Ich habe vor zwei Tagen einen Onestep gepostet, der für mich eher eine VL zeigte, Ruhe ließ es mir allerdings doch nicht so ganz.
Kurze Vorgeschichte: eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege ist bei uns eigentlich ausgeschlossen, mein Mann ist nicht zeugungsfähig, wahrscheinlich muss er sogar zur TESE.
Ich habe gestern und heute mit Morgenurin noch einmal mit den Z1 Pharma getestet, laut Anleitung sind das 20er, hab leider keine anderen mehr.
Auch hier sehe ich etwas. Ich habe jeweils eine Stunde später noch einmal einen gemacht, der ganz eindeutig negativ war und auch nach dem trocknen keinen Hauch von Linie anzeigte. Bin wirklich verwirrt 🤯
Update VL Onestep
2
Huhu,
wie lange nachdem du die Tests gemacht hast, sind die Fotos entstanden?
Sehe aber auch ganz ganz zarte Linien.
Liebe Grüße & Daumen sind gedrückt
5
Also das Foto hab ich erst später gemacht, die Linien haben sich nach der Zeit schon etwas in der Farbe verändert wie die Kontrolllinie auch.
Ich mache mir da nicht allzu große Hoffnungen, aber etwas seltsam kommt es mir vor, da es nur bei den Tests mit Morgenurin passiert 🤔
3
Wie weit bist du denn?
6
Das kann ich nicht so genau sagen, seit der Diagnose mache ich keine ovus oder so mehr. Vom Gefühl her (zervixschleim, mittelschmerz) würde ich es+ 11 sagen.
7
Sieht doch gut aus 😁🍀