Hallo ihr Lieben ,
mein Mann und ich waren etwas unvorsichtig 😅😬 Haben somit ungeschützten Sex vor den fruchtbaren Tagen gehabt.
Gut dachte ich mir , dann ist es so wird schon nichts sein. Jedoch habe ich meinen Eisprung 2 Tage später gefühlt und somit ist der 3 Tage früher gewesen. Auch nicht so bedenklich aber seit einigen Tagen überkommt mich das Gefühl als wenn das doch gefruchtet hätte.
Bin immer wieder Sau müde mitten am Tag , habe ein Druckgefühl / ziehen am brustansatz. Es zieht und zwickt in der Leistengegend. Muss öfter pipi.
Habe Ausfluss der fädenzieht 😬. Ist mir so noch nicht vorher aufgefallen. Könnte immer wieder heulen . Joar na Ausfluss hatte ich bei meiner ersten Tochter auch aber doller.
Na gut nun habe ich drei Tage vor der Periode ( sollte Sie eigentlich Mittwoch bekommen, frage ist hier , sollte sie wenn der Eisprung früher kommt nicht auch früher kommen ?!)
einen Clearblue frühtest gemacht. Der wo nur die Striche sind ( kein ❌) nun kam eine ganz dünne Linie aber die war waagerecht. 😳🤷🏼♀️ was ist das ? Fehler ? Negativ?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder seine Erfahrung teilen. Mir ist aber schon klar das ich einfach warten müsste 😌 Bin nur so hibbelig 😂😅
Liebe Grüße
Clearblue Ss- Frühtest mit Strichen -Strich quer
1
Hast du vielleicht ein Foto von der Linie?
Lg
3
Auf den ersten Blick sieht der Test negativ aus, würde aber einfach zur Sicherheit nochmal einen machen, weil es schon irritiert das da so weit unten eine leichte Linie zu sehen ist 🤔
Würde aber einen anderen Test wählen, (Testamed, PreSense etc) weil von ClearBlue sind nur die digitalen wirklich gut. LG 🌸
6
Der Test sieht für mich negativ aus. Eine Linie quer wird ein Rest vom Durchlaufen des Tests sein 😊. Mach doch zur Sicherheit einfach noch einen zweiten Test. Rossmann hat einen sehr zuverlässigen, recht günstigen Streifentest zb. 😊