Hi zusammen,
Meine Frage steht in der Überschrift...
Bei meinem Sohn habe ich an NMT positiv getestet.... davor hatte ich damals keine Tests gemacht.
Jetzt versuchen wir uns an Baby Nr. 2 und ich habe ab es 10 - es 12 nur negative Tests.
Man liest hier immer öfter dass viele bei es+8/9 schon etwas auf den Test bekommen... aber wer hat denn früh getestet und dann erst an oder nach nmt einen positiven Test gehabt?
Hat jmd auch Testreihen dazu?
Danke jetzt schon für euer Feedback
Wer hat erst am NMT positiv... davor alles negativ getestet?
Hallo. Ich 2 Tage nach NMT ganz leicht. Meine Reihe im anhang :)
Lg Julia mit Krümel inside heute 8+7 Ssw
Hey, danke für deine Antwort!
D. Alle Tests von deinem Foto sind erst ab nmt?
Und die oberen beiden sind noch negativ oder?
Ab es +8. Habe aber nicht jeden Tag getestet. Hatte auch null Anzeichen daher dachte ich dass es nicht geklappt hat. Hatte 2 Tage vor NMT getestet und mich auf die Periode eingestellt. Dann 2 Tage nach NMT aus Spaß abends einen gemacht und da war er dann der zarte 2. Strich. Meiner Meinung nach sind die ersten 3 negativ.
Hast du denn mittlerweile einen gemacht? Wie weit bist du?
Ich hab damals an NMT+ 2 positiv getestet. An NMT war auch nichts zu sehen und davor natürlich auch nicht. Und nun hoppelt das Kind im Zimmer und spielt 🥰
Ahhh krass. Okay. Irgendwie macht einen das ja total gaga wenn alle hier schon bei es+8 den zweiten Strich haben 🥵
Ja, find ich auch 😅😂
naja ohne ultraschall kann man den ES ja eh nicht auf einen einzigen tag datieren. tempi, ovus, mittelschmerz usw geben alle ein zeitfenster, aber keinen tag. daher finde ich das generell etwas komisch so früh. an NMT ist es eben sicherer, bzw wenn man noch einen tag wartet, ob man überfällig ist, sowieso