Hallo ihr Lieben
Habe gedacht das ich am 28.1-30.1 irgendwann mein ES hatte. Naaa jetzt hab ich mit OVUs getestet (heute) und bin etwas verwirrt🥴 Kommt der ES erst noch, was meint ihr?
OVU Expertinnen gesucht!!!
Na 2 Wochen später wäre ja sehr spät!? 🤔 wie lang sind denn deine Zyklen?
ich hab unregelmässige Zyklen. aktuell Stille ich eben noch etwas. durch das prolaktin wird ja der ES „verhindert“ ist aber von frau zu frau unterschiedlich. Meinst du der ES kommt noch laut OVU?
Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
ja negativ😔
Huhu,
Welche Sensitivität hat der ovu denn?
Es ist normal, dass die LH Konzentration den GANZEN Zyklus durch schwankt. Bei den 10er Tests habe ich IMMER eine zweite Linie, auch wenn am nächsten Tag die Mens kommt. 😉 Würde also - wenn du sicher bist, dass der ES im genannten Zeitraum war - noch zwei bis drei Tage warten und dann mal nen SST machen.
Aber rein wegem Zeitraum. 😉 Vom ovu unabhängig.
Dass sich der es verschoben hat, wäre aber tatsächlich auch nicht unmöglich. Letztens hat jemand ne Tabelle gepostet da stand wie viel Prozent regelmäßig Zyklus Schwankungen von x-Tagen haben. Ich weiß nur noch, dass über >18Tage bei 28% der befragten der Fall war. 😉🤞🍀
Ah ja.. Ich stille auch noch 😉 bin jetzt im 2. Zyklus nach der Geburt. Mein erster war 61 Tage lang (positiver Ovu an ZT 47) und diesen Zyklus war mein Ovu an ZT 18positiv und laut Tempi Kurve der ES wieder 2 Tage später. NMT ist also aktuell der 22.2. Und der Zyklus wirds vermutlich 34 Tage lang sein.
(hatte das bei kinderwunsch 1 schon, so extrem unregelmäßige Zyklen. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt)
(meine erste Mens kam 22 Monate nach der Geburt)