Hallo ihr Lieben,
anbei meine Tempikurve. Ist heute an ES plus 5 schätze ich etwas runter gegangen, meint ihr das heisst nix gutes ? Dachte das es besser wäre wenn das immer höher steigt ? Wer hat welche Erfahrung gemacht?
Beunruhigt mich heute schon die ganze Zeit ein wenig üben seit September letzten Jahres und leider hat das bisher noch nicht geklappt 😪😪
Tempikurve ??
Bei ca ES + 6 kann es zu einem Östrogenabsacker kommen und ist ganz normal. Das hat gar nichts zu bedeuten und heißt nicht das es nicht geklappt hat! Alles Gute 🍀
Hallo alles ist gut und morgen geht sie wieder hoch hatte an ES+5 auch einen leichten absacken und heute bei ES+8 einen richtigen Sturz ist aber noch immer über der CL! Ich schaue mal wie es morgen aussieht mich hat es heute auch ein hibbelig gemacht aber mehr als abwarten können wir nicht!
Bei dir könnte es der Östrogen absacker sein, der manchmal bei der Einnistung auftritt. Es+8 könnte vom Zeitraum passen. Daumen sind gedrückt 🤞🍀
Danke für deine Antwort
Manchmal denke ich mir so vielleicht sollte ich aufhören zu messen damit mich das nicht so verrückt macht 😅😅
Ich drücke dir die Daumen das du bald positiv testest 🍀🍀👍