KTX7 an ES+8 mittags - jetzt echt?!

Thumbnail

Nur so zum Spaß dachte ich, ich fange heite schonmal an mut dem Testen...hatte mit dem 2. MU einen leichten Schleier und ewig versucht, ihn aufs Bild zu bekommen. Erfolglos. Der 2. Test ist deutlicher und ich weiß nicht, ob es auf euren Bildschirmen ankommt, aber es ist da und ich hoffe so sehr, dass es eine richtige Babylinie ist 😭😍

1

sehe leider nichts. aber der test ist auch extrem trocken. hast du kein bild wo er frisch ist?

2

Ich sehe was ganz ganz zartes, das aber nicht durchgängig ist. Aber du bist ja auch noch früh dran. Drück dir die Daumen, dass die Linie morgen stärker wird.

4
Thumbnail

Sie wird stärker 😍😍😍😍

(Und ich gehe davon aus, dass die Bilder kaum voneinander zu unterscheiden sind - eigentlich ist meine Kamera immernoch top und ich hab schon soviele Tests deutlich besser als diese fotografiert. Keine Ahnung, warum es jetzt nicht klappen will 🤔 ich hab bestimmt über 50 Bilder von beiden Tests gemacht, und keins ist gescheit 😂)

6

Da sehe ich leider gar nichts mehr 🙈, muss wohl an der schlechten Qualität liegen.
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich der Strich bald auch mit deiner Kamera einfangen lässt🍀.

3

Leider negativ 🍀♥️ Teste in 3 Tagen erneut 👌🏽

5

Nö. :) wenn du richtig gelesen hast, weißt du, dass es deutlich sichtbar war, aber schwer auf ein Foto zu bekommen. Ich wollte meine Freude teilen und habe nicht um Meinungen gebeten, da mir klar war, dass es durch Urbia auf anderen Bildschirmen negativ aussehen kann 🙌

7

Hast du jetzt die Tage positiv getestet?

weiteren Kommentar laden