Hallo ihr lieben,
Habe am 16.12 eine ausschabung in der 12 ssw gehabt und habe seit dem keine periode, weiss deshalb nicht wo ich im zyklus stehe.
Teste jetzt seit 3 tage positiv aber nur schwach und es wird auch nicht stärker :(
Hab jetzt totale angst das es abgeht und würde am liebsten alle 10 minuten testen 🤦♀️
Könnte es trotzdem was werden?
Ganz liebe grüsse
Bitte um eure Erfahrung (MA und jetzt wieder positiv)
Hallo :)
Ja es kann sein das es bereits wider geklappt hat ohne Periode. Hate in der 6 SSW einen Abort (ohne Ausschabung) und danach keine Periode sondern einen Positiven SS Test :) hatte jedoch noch einen Abort.
Warte doch noch ein paar Tage und mach dann nochmals einen Test.
Ok mir bleibt eh nur abwarten übrig, wollte nur wissen ob es bei jemanden in 3 tagen auch nicht stärker wurde und trotzdem eine intakte ss war.
Danke für deine schnelle antwort :)
Hi du,
Da sich das HCG ja nur alle 2-3 Tage verdoppelt, kann es grad am Anfang schon sein, dass Der Unterschied nur gaaanz schwach ist.
Ich drück mal die Daumen, dass die Linie bald deutlich dunkler wird und dein krümelchen dieses Mal bleibt ❤️🍀🍀🤞
Erst einmal tut es mir wahnsinnig leid, dass du dein Baby in der 12.Ssw verloren hast. 😣
Kann es sein, dass du noch Rest-HCG im Blut hast von deiner letzten Schwangerschaft?
Hast du getestet, bis das HCG raus war?
Alles Liebe
Ja hcg war nach 2 wochen weg