Genervt CB Ovu immer positiv! 😤 Heute ES + 13

Thumbnail

Ich weiß ja immer noch nicht genau wasser für eine Sensibilität haben, aber egal ob am ES, ne Woche später oder sowie heute bei ES + 13 immer positiv. Sind das 5er oder was?
Die 25ger Streifentest sind zwar deutlich aber nicht positiv! Mußte nur mal Dampf ablassen...

1

Also meine CB rosa Ovus waren immer sehr zuverlässig. Hatte immer 2 Tage einen Smiley 🤷🏻‍♀️

2

Bei mir waren die immer positiv als ich schwanger war 🤷🏼‍♀️ Hast du mal einen SST gemacht?

3

Bei ES + 10 und da war der Test negativ.
Aber ich hatte auch vor der Mens schön öfter den Smiley ohne das ich schwanger war.
Mein TSH ist leider im Keller bei 0,05 und der Gyn meinte ne SS diesen Monat sehr unwahrscheinlich darum.

8

Wann sollte die Mens kommen? hast du mal einen Sst gemacht?

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde dir auch raten mal nen SST zu machen. :-)

Bei mir sind die CBs immer sehr zuverlässig am ES angeschlagen und dann beim Orakeln in der ersten Schwangerschaft auch wieder um den NMT rum.

(Du hast also jede Woche nen CB test gemacht? Warum denn, wenn ich fragen darf, wenn du doch wusstest, dass ES war. ;-) Hast du den Test WÖCHENTLICH oder Täglich gemacht?

Misst du Temperatur, dass du weißt, WANN der ES war? Es gibt wohl auch frauen, bei denen das Ei mehrere LH anläufe benötigt bis es springt. ;-)

Und ich GLAUBE dass die CBs 40miu sind. aber ich bin mir nicht sicher.

Glg

5
Thumbnail

Ne nur neugierig gewesen und Stichproben gemacht. Ich war zum Zyklusmonitoring, darum weiß ich genau wann ES war. Ich messe aber auch Tempi. Aber diesen Monat ist sie zum ersten Mal total unruhig....

6

Dann drück ich die Daumen, dass du vielleicht Zwillinge erwartest und deswegen der HCG wert ganz früh so hoch war, dass die Ovus durchdrehen. :-D #klee#klee

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, wenn die Kurve mal anders aussieht. Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden