🥰🥰Zyklusblattrunde americký Sontág🥰🥰

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen schönen Valentinstag🥰🥰Bei mir meint es die Tempi gut mit mir, geht endlich hoch😍Hoffentlich bleibt sie da ab jetzt🤞

1
Thumbnail

Guten Morgen das sieht doch gut aus!

Meine Temperatur ist heute auch wieder hoch gegangen es ist alles echt verwirrend!
Am Freitag ist NMT und hoffe das der Drache weg bleibt. Wünsche euch auch allen einen tollen valentinstag!

2
Thumbnail

Guten Morgen Mädels.. Meine Tempi ging heute runter denk der rote Drache kommt bald. NMT ist am Dienstag. Schönen Valentinstag wünsch ich euch 💐

6

Geht mir auch so heute.... Ist erst mein 2. Zyklus mit Temperatur messen... Aber bei mir hat sie heute auch einen Absacker

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Ich Wünsch euch auch einen schönen Valentinstag.
Also wenn ich Huste zieht es seitlich vom unterleib und tempi ist oben. Ich hoffe das mein Körper oder mein Thermometer mich nicht verarscht 😔🍀🍀🍀
Bin heute laut App ES +14 aber denke eher ES+12 glaub der eisprung hat sich verschoben. Ich weiß nicht 😔
Morgen ist NMT

4
Thumbnail

Guten Morgen, deine Tempi erinnert mich irgendwie an meine will auch nicht rauf , mal gucken die Tage 🙄meine Tempi macht immer noch was sie will 😒rauf runter rauf runter gefühlt, sie ist auch niedriger als in den ganzen anderen Zyklen. Wann mein ES schlussendlich war keine Ahnung 😂hab den einen absacker jetzt hochgezogen, so sieht die Kurve ganz in Ordnung aus

10

Ich würde meinen Absacker auch gerne korrigieren, aber traue mich nicht😃😃Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, fühle mich total nicht schwanger🤣🤣🤣

5
Thumbnail

Guten Morgen!!

Meine Tempetaror ist heute an ES+8 abgesackt. 😏 Ich hatte mich so über den tollen Verlauf gefreut....

9

An sich wäre es genau richtig für Einnistung... Kurz Tempi runter und dann steil hoch. Mal Morgen abwarten bei dir.