Hallo zusammen,
Ich frage mich, wer von euch den quantitativen SST kennt und welche Erfahrungen ihr mit dem gemacht habt?
Ich habe heute bei 6+0 einen gemacht und bin leider sehr enttäuscht worden. Kein Anschlag über den 500miu.
So sieht er allerdings schon seit 4+3 aus. Was mich verwundert ist, dass bei 4+5 mein Hcg bei 923 lag. Der hatte doch vorher noch gar nichts zeigen dürfen bei der 500. Tja. 4+5 war eine Fruchthöhle zu sehen im US. Bei meinem Termin bei 5+3 wurde kein HCG genommen, aber man sah den Dottersack. Jetzt muss ich bis Freitag warten, bis ich wieder einen Termin habe. Ist das mies. Ich ärgere mich so, die Dinger gekauft zu haben. Es bringt mir nur Unsicherheit, sonst nichts. Nach 2 frühen Abgängen dachte ich, dass es mir hilft zu entspannen... Naja.. Der Schuss ging nach hinten los.
Was denkt ihr?
Kann trotzdem alles gut sein? Sollte ich mich schon auf das schlimmste gefasst machen? Ich bin so traurig. Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat... Ich bin mir nicht sicher, ob mein großer dann vll doch Einzelkind bleiben sollte.
Lg dragoni
Quantitativer Schwangerschaftstest? Keine Steigerung. Erfahrungen?
Guten Morgen ,
Jab ich richtig verstanden bei 4+5 über 900 hcg , per Blut gemessen?
Und heute 6+0 zeigt dieser test ( ich weiß welchen du meinst ) immer noch nicht die 500er Marke an.
Gut das der hcg im Urin etwas hinterher hängt, jedoch sp lange nicht.
Ich denke da eher wie du , enttäuschend .
Da sich im Ultraschall auch was tut , scheint die Schwangerschaft zeitgerecht entwickelt zu sein.
Darauf würde ich mehr geben als auf diesen Test.
Hatte auch überlegt mir diese mal zu kaufen , jedoch dachte sollte vorher erst überhaupt mal ein 10 er miu anschlagen 🙈
Denke werd ich nun lassen , mache mich sonst auch zu sehr verrückt
Liebe Grüße
Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Hallo, genau. Bei 4+5 hatte ich 923 hcg im Blut. 2 Tage vorher haben die 500miu im Urin schon angeschlagen. Eigentlich unmöglich. Und nun bei 6+0 sind es immer noch nur die 500 Einheiten, die anschlagen. So war alles gut am Mittwoch im Ultraschall.
Ich würde sie tatsächlich nie wieder kaufen. Ich habe jetzt so bammel, dass irgendwas nicht stimmt. Nicht schön.
Das versteh ich gut, man sagt auch erst ab 1000 wäre im Ultraschall eine fruchthöhle sichtbar, du warst sogar darunter .
Und paar Tage später schon der dottersack 👍👍 das ist super und spricht für eine intakte gute Schwangerschaft .
Viele Hürden sind schon geschafft ,
Dir Befruchtung, einstieg ( dazu noch an der richtigen Stelle) , fruchthöhle hat sich gebildet , der dottersack auch. Das ist alles sehr gut .
Am besten du legst diesen komischen test , in die Mülltonne. Und dann versuchst Deinen Körper zu vertrauen. Das ist das beste ,was du tun kannst. Du bist Schwanger und momentan zeitgerecht entwickelt sich alles. Und nur das zählt und nicht so komischer Test.
❤🌺
Ohhh wie sehr einen ein Test verunsichern kann. Dein HCG MUSS viel höher sein, als der Test anzeigt. Pack die Dinger in die Tonne. Du hast eine FH mit Dottersack und alles sieht prima aus.
Glaub an dich und deinen Krümel!
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1 Jahr alt 💝 und Fröschlein 7.SSW 🍀
Ich hoffe es sehr. Ich klammerte mich jetzt eben an die Aussage meiner Frauenärztin, dass sie nur noch einmal hcg genommen hätte, wenn die Schwangerschaft auf sie nicht intakt wirken würde. Aber es verunsichert so ungemein. Jede Kleinigkeit. Die Fruchthöhle ist z. B. nicht gewachsen gewesen seit 4+5. Aber der Dottersack war dann eben da. Ach je. Ich weiß auch nicht. Ich bin auch noch krank geschrieben und soll mich schonen. Mir fällt bestimmt die Decke auf den Kopf. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ♥
Hattest du irgendwann die CB Digital gemacht?
Hallo,
hast du nur diesen einen Beta Hcg Wert? Eigentlich sollte er sich natürlich alle zwei bis drei Tage verdoppeln.
Ich habe gestern einen Quantitativen Sst gemacht, wollte eigentlich noch warten. War aber zu neugierig ich war gestern 6+4. Ich hänge dir mal ein Bild ran.
Hast du denn ein Bild von deinem?
Eigentlich sollte er bei der bei der 2000 Marke wenigstens einen Hauch anzeigen.
Laut Beschreibung entspricht die 10.000 Marke der 8. Ssw. was ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen kann. Würde nur zu den Niedrigst Durchschnittswerten laut Internet Tabellen passen.
Ich drück dir die Daumen und hoffe dass alles gut wird. 🍀 Ich musste leider auch schon die Erfahrung einer FG machen und wünsche Dir von Herzen, dass du das nicht noch ein drittes Mal durchmachen musst.🙏🏻
Hallo. Nein. Er zeigt gar nichts an. Ich hatte ihn sogar auseinander gebaut. Ich dachte auch, dass meine Frauenärztin ihn kontrolliert. Aber sie sagte, dass sie das nur tut, wenn sie die Intaktheit der Schwangerschaft anzweifeln würde.
Oh man.. Ich weiß doch auch nicht.. I'm Endeffekt. Man kann eh nichts machen. Ich muss es jetzt einfach auf mich zukommen lassen.