Kann mir jemand sagen wie das sein dann..
Habe Augenfarben am 7.2 angefangen positiv zu testen. Heute einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung und dieser negativ!? 😭😭
Meint ihr ich muss mit schlimmen rechnen oder mein HCG steigt nicht schnell genug?
Ich habe schon 4 Frühabgänge und habe solche Angst einem 5ten erleben zu müssen 😭😭
Soll ich ins Krankenhaus fahren?
3 SST positiv, Clearblue Digital heute negativ?! 😭 Hilfe
Wie weit bist du? Vielleicht war es für denn digi noch zu früh
1. Tag der letzten Periode war der 8.1...
Aber wenn du schon 4 Abgänge hattest dann würde ich es abklären lassen. Vielleicht stimmt was bei der einnistung nicht
Hi.
Wie lange bist du denn schon drüber? Bzw wieviel Es+ bist du?Ein positiver Test reicht doch. Im Krankenhaus können die nichts tun, sollte es ein Abgang sein. Vg
Eisprung müsste zwischen 19-21.1 gewesen sein.. habe nicht bestimmt.
Dann sollte der Test doch auf jeden Fall Positiv sein. Von auseinander gebauten Tests halte ich nichts. Wenn der Es am 21.1. war müssten du ja schon Es+24 sein. Da sollte jeder Test anschlagen. Vg
Grüß dich,
es kann sein das der digitale noch nicht anschlägt, es kann aber auch sein das du einen sehr frühen Abgang hast. Hast du vor Beginn der Periode getestet??? Das hat immer ein gewisses Risiko weil man zwar positiv testet allerdings kommt die Mens trotzdem weil es einfach nicht sein soll.
Deswegen wird ja eigentlich immer geraten erst nach Ausbleiben der Periode zu testen. Ich weis ist schwer zu warten auch ich habe 3 Tage vor Perioden Beginn damals 2017 positiv getestet.
Ins Krankenhaus fahren? Nein das ist nicht nötig denn machen können sie nix und sehen können sie auch nix! Also tu dir das nicht an. In der heutigen Situation kann’s auch sein die nehmen dich gar nicht dran ist leider so weil es im Grunde kein Notfall ist.
Warte einfach noch ob die Periode kommt wenn nicht Teste nochmal und dann hast du Gewissheit. Ansonsten neuer Monat neues Glück.
Drück dir die Daumen das alles gut wird.
Liebe Grüße
Die Mens hätte am 7.2 kommen sollen.. und ab da positiv getestet 😕 und sie kommt wirklich immer pünktlich +/- 1-2 Tage
Da müsste er schon positiv sein egal welcher Test und wie dünn der Urin ist😣
Es kann wirklich sein das du einen Abgang hast oder es sich gerade nicht weiter entwickelt.
Warte erstmal bis morgen, telefonisch beim Gyn melden und er wird dir sagen was zu tun ist! Ob du mal kommen darfst oder warten sollst. Was anders kannst du leider nicht tun.
In so einem frühen Stadium kann dir wirklich niemand helfen wenn’s passiert.😕
Und gut ich kann nur von meinem Symptomen reden nach dem der Mens Termin 2017 verstrichen war, waren die Symptome dauerhaft vorhanden also Übelkeit, Brust spannen, ziehen im Bauch am schlimmsten war die 8 Woche also bei mir gingen die Symptome nie weg erst ab der 14 Woche. Das ist aber bei jedem anders.
Es tut mir leid wenn es bei dir nicht klappt 😖 aber wie gesagt halte heute durch und frage morgen erstmal telefonisch beim Frauenarzt an.
Vielleicht lässt er dich kommen und du weist morgen mehr!
Die anderen Tests sind Frühtests, also 10er, richtig?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, vielleicht wird am Ende alles gut und dein Urin war sehr verdünnt, das HCG steigt nur langsam an oder die Schwangerschaft entwickelt sich nicht weiter.
Fahr bitte nicht ins Krankenhaus, zum jetzigen Zeitpunkt kann man dort nichts für dich tun. Jetzt gilt das alles oder nichts Prinzip.
Es tut. Ist leid für dich, dass du dieses auf und ab der Gefühle erleben musst.ich drück dich!
Das die Schwangerschaft sich nicht weiterentwickelt hatte beim letzten Mal auch..
Abwarten bleibt mir nur über..
Was sagt dein Frauenarzt dazu, dass du so viele frühe Abgänge hast?
Hey,
ich hoffe, dass du eine der wenigen bist, wo der Test falsch negativ anzeigt.
Aber ich befürchte, das es sehr nach einem frühen Abgang aussehen könnte.
Du schreibst, es wäre dann nun schon das 5. Mal so (nacheinander?), dann würde ich dir dringend empfehlen das weiter abklären zu lassen.
Ein Fall für das KH bist du nur bei starken Schmerzen, tun kann man dort jetzt eher nichts für dich.
Alles Gute
Bin hin und her gerissen.. 😭 hatte letztes Jahr im Herbst Überweisungen bekommen zwecks Humangenetik und Hämatologie, konnte diese zwecks Krankheit unseres Sohnes nicht wahrnehmen.. nun versuche ich es erneut
Ich möchte keinen erneuten Frühabgang.. der Kinderwunsch ist so hoch 😭😭😭 bin nur am weinen