Guten Morgen.. Wer hat Erfahrungen mit den 10er Innovita Test? Müsste heute ES +11 sein und ich teste seid 3 Tagen und jedes Mal meine ich einen Hauch zu sehn der aber nicht deutlicher wird.. Muss allerdings dazu sagen nicht gleich beim durch laufen aber so nach 15 Minuten seh ich es.. Neigen die zu VL kann darüber jemand berichten? Weil es bei jedem Test das gleiche ist. Oder bin ich verrückt seht ihr was ich meine?
Ich werde noch verrückt mit diesen Test
Zu dem Test selbst kann ich nichts sagen, aber ich sehe die Linie auch und ich finde sie fast zu deutlich für eine VL.. aber ich kenne wie gesagt die Tests leider nicht. Viel Glück 🍀
Ich sehe den Schatten auch! Ich habe aber mal gehört, dass die im Vergleich zu anderen wohl etwas später genau anzeigen...ich selber habe keine Erfahrungen gemacht. Entweder du besorgst dir noch einen vergleichstest oder testest mit denen weiter und vergleichst sie weiter. Waren die anderen denn auch so deutlich?
Ich drücke dir die Daumen 🙃
Also da sieht der Strich schon eher rosa aus 🤔 wenn die Temperatur sinkt ist nicht so ideal, oder? Ich kenne mich damit leider nicht aus. Hcg steigt doch alle zwei Tage...vielleicht morgen nochmal testen? Oder in der Drogerie noch einen anderen zum vergleichen besorgen. Blöd ist es, dass es erst später zu sehen ist....das spricht eher für VL 🙈 ich hatte mal die von Ktx (die sehen denen sehr ähnlich) und da hatte ich schon die ein oder andere VL, aber die waren dann auch wirklich nicht farbig, sondern ein grauer Schatten
Hey,
ich sehe den Hauch den du meinst!
Hoffentlich ändert sich da noch was, aber wenn es schon seit drei Tagen so ist 🤔?
Da hilft leider nur abwarten.
Daumen sind gedrückt
Es liest sich als hätte ich das geschrieben. Mir geht es exakt gleich. Hab die selben Tests und auch in den letzten Tagen immer wieder einen Hauch erahnen können. Heute morgen nicht. Auch die anderen (one step und promatris) zeigen nichts an...
Huhu,
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit den Innovita Test gemacht.
Letztes Jahr im Sommer, habe ich "positiv" mit diesem blöden Test getestet. Im Nachhinein stellte sich heraus, das ich nicht Schwnager war.
Am besten ist, du Testest nochmal mit einem Facelle oder einem Presense von DM
Ich habe schon einige davon benutzt. Zu VL's neigen sie nicht, aber was innerhalb von 5 Minuten nicht da ist, ist nicht da. Steht ja extra drauf, dass man den danach nicht mehr ablesen darf. Also ist der negativ. Versuch es doch in 2 Tagen nochmal. Viel Glück:)
Die Tests sind richtig „böse“! Immer ein 2. Strich 🥺 hatte schon so oft Hoffnung und es war nie was ... habe dann geswechselt
Okay gut zu wissen also die Test werd ich auf jedenfall nicht mehr kaufen