Kaos test positiv HILFE!!

Hallo zusammen bitte sagt mir das mir jemand helfen kann. Ich hatte ende Dezember eine frühe Fehlgeburt. Am 24 Januar hatte ich dann das erste mal meine Tage und letzten Mittwoch habe ich geblutet aber nur sehr schwach und dunkelrot. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund habe ich heute einen Test gemacht und der war direkt beim durchlaufen dick positiv. Ich konnte es nicht glauben und habe noch einen gemacht und wieder das selbe. Wie kann das sein? Hat jemand eine Erklärung oder Theorie ich sollte die nächste periode erst am 21.02 bekommen. Verliere ich es schon wieder auf Grund der blutung am Mittwoch? Bitte helft mir. Danke und alles liebe

1
Thumbnail

Die tests

4

Die sind ja sowas von positiv...geh besten morgen direkt zum Arzt. Alles Liebe

5

Also positiver geht’s ja gar nicht

Meine Ärztin macht ab der 5.ssw erst einen Termin

Früh ist halt immer noch drin das es abgeht

Ich hatte allerdings bei beiden Kindern immer mal Blutungen

Wurde kontrolliert, kam nicht aus der Gebährmutter

Habe 2 tolle gesunde Kinder 🍀

2

Na dann würde ich sagen, dass du schwanger bist! ☺️
Wer weiß wann dein ES war... War die Periode im Januaur wirklich eine richtige Periode oder eher eine Schmierblutung?

3

Danke für deine Antwort. Es war eine richtige periode und sie ging viel länger als normal. Ich habe aber einen komischen ES mal viel später und mal viel früher. Liebe Grüße

6

Hallo ,
Ohhh also die sind beide fett , das du das nicht fassen kannst bei dem Chaos versteh ich absolut .
Ich versteh es leider auch nicht 🙈Wenn du am 25.1. Deine mens ,hattest und die sogar länger und stark , würde ich mal von deinem kürzesten zyklus aus gegen von. Wie kurz war der denn ? Heute zt 24 . Wenn man davon ausgeht . Wann war dein frühester Eisprung ?
Ich denke auch rufe morgen direkt bei deinem Gynäkologen an. Wenn es Mittwoch nur die eine leichte blutung war, würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Kann viele harmlose Gründe haben ,jedoch gehört das abgeklärt .
Drücke dir die Daumen

7

Ich glaube mein ES war am 31.01. Ich hatte mittelschmerz und starkes verlangen... würde das passen? Oh man so eine mist Sitaution. Ich werde morgen direkt zur Ärztin gehen. Liebe Grüsse

8

Ja das würde auf jedenfall zum Test passen. Ich drück die Daumen, vllt magst du ja mal berichten, was die Ärztin gesagt hat?

weiteren Kommentar laden