ES+ 6 ovu fast positiv

Thumbnail

Hallo, ich hab einen Zyklus von 36 Tagen...ES war am Zyklustag 18/19.
Jetzt ES +6/7 ovu wird dunkler. Ansonsten seit ES+4 starken weißen cremigen Ausfluss & ziehen in den leisten...
Wer war in einer ähnlichen Situation? Wünsche mir so sehr ein Baby...

1

Mit nem Ovu zu testen ob es geklappt haben kann find ich schwierig.....warte noch ein paar Tage und mach dann n Sst

Dann hast du Gewissheit

Von Orakeln mit ovus halte ich nichts

Orakeln sagt es schon = kann stimmen ....oder auch nicht

2

Hey
Ich hatte dasselbe gestern. Meiner war dick positiv. Eisprung war es definitiv nicht da er Andre Schmerzen verursacht. Ich habe regelschmerzen und ziehen in den leisten gehabt. Gestern Abend unterschwellig übel jetzt auch. Ich bin aber in ein andren Situation 😉wir sind eigentlich durch mit der Planung haben drei Kinder. Also keine Einbildung. Heute früh und gestern Abend wieder ovu total negativ. Einnistung 🤷‍♀️

6

glaube dein ES kam erst mit dem positiven ovu auf deinem beigefügten bild. seinen ES kann man nicht spüren das ist nur der mittelschmerz und der zeigt lediglich an das man in der fruchtbaren zeit ist.
ich hoffe ihr habt nochmal bienchen gesetzt.

3

https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5516319-was-soll-das#lightbox59a8479f95e5502daa2fe8d8d023fb16

4

Habe dir mal ein Bild beigefügt hoffe es hat geklappt

5
Thumbnail

Bin heute ES + 14, hatte gestern bei ES + 13 positive Ovus. Schwanger bin ich aber nicht

7

Huhu,
also ich kann nur von mir selber reden, aber bei mir wäre das noch weit weg von positiv und im normalen Schwankungsbereich meines Zyklus. ;-)

Mit Ovus orakeln kannst du, wenn du jetzt mit den gleichen Tests (Also schon neue, aber gleiche Marke) jeden Tag weiter testest. Da die LH Streifen auch auf HCG reagieren können, kann es sein, dass die Linie immer dunkler wird und iwann ganz positiv aussieht. Nur mit 2 Tests kann man aber nicht wirklich orakeln. (Und wirklich zuverlässig wird es selbst nicht, wenn man schon mehrere Monate orakelt und vergleichen kann, wie sich die LH schwankungen so verhalten. ;-) )

Eigentlich müsste es aber zu früh sein, wenn du sicher bei ES+6/7 bist. Die Einnistung bzw hcg Produktion beginnt wohl erst zwischen ES+6&10 (davor ist das Ei noch auf Wanderschaft) und dann verdoppelt sich das HCG ja erst alle 2-3 Tage und bis es im Urin nachweisbar ist, dauert es ne Weile. ;-)

Ich hab vor der ersten Schwangerschaft auch orakelt gebe ich zu, werde es jetzt aber nicht nochmal machen. Das verbraucht unnötig die Streifen, die ich gut brauchen kann, wenns nicht geklappt haben sollte. ;-) und ein eindeutiges Ergebnis bringt dann halt doch nur der SST und der FA Besuch.

Ich drücke dennoch die Daumen für einen baldigen positiven SST! #klee#klee#klee