Hallo zusammen,
kann ein Ovu auch falsch positiv anzeigen? Hatte am 23.01. einen positiven OVU . Einen Tag später einen negativen. Dann hatte ich am 8.2 einen leichten positiven SST. Am 9.2-12.2. meine Mens- Die SSts wurden stärker. Totale Panik vor einer ELSS. Wegen ULZ bin ich gestern beim Bluttest im KH gewesen: einen HcG von 25. Da meine Schleimhaut auch nur 8mm hat, geht der Arzt von einem Abgang aus. Heute einen Test gemacht: wieder positiv und devinitiv stärker und nicht schwächer. Was ist nur los?
Entweder ich muss mit einer ELSS oder mein Eisprung hat sich verschoben.
Kann ein OVU auch falsch positiv anzeigen? ELSS oder Eisprung verschoben?
Huhu,
Also Ovus reagieren auch auf HCG, dadas dem LH ähnlich ist. Wenn du also hcg in dir hast, kann der ovu auch positiv sein. Normalerweise ist ein ES mit hcg im Blut auch ausgeschlossen, da dann KEIN LH produziert wird.
Ich hoffe ich konnte bissel helfen😉 und drücke die Daumen, dass es nicht zu einem Abgang kommt, nur noch zu früh war um etwas sehen zu können 🤞🤞🤞🍀
Und es kommt wohl häufig vor, dass Frauen zum Zeitpunkt ihrer Mens leichte Blutungen haben, obwohl sie schwanger sind. Könnte zum Beispiel sein, dass es ursprünglich Zwillinge werden wollten, einer davon ist aber ab gegangen, oder einfach, dass hormonell ein Teil Schleimhaut abging.
Ich wünsche alles Gute 🍀
Danke Dir!
Wollte schreiben, wies bei mir weiter ging:
Der Ovu hatte richtig positiv angezeigt und ich war auch wirklich schwanger. Leider saß das Ei außerhalb der Gebärmutter (sehr wahrscheinlich im Eileiter), ist aber nicht richtig gewachsen und ging Gott sei Dank von alleine ab.