Presense schneeweiß, David hauchzart?! 😰

Thumbnail

Ihr Lieben,
gestern hatte ich auf dem David 10er deutlich nach der Ablesezeit eine gut sichtbare 2. Linie. Der Presense heute morgen blieb schneeweiß. Daher dachte ich, gut, dann eben eine gut sichtbare VL.
Wahrscheinlich aus Hoffnung habe ich eben nochmal mit einem David getestet und schon wieder ist da was ...
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den David? Eigentlich kann ich die Hoffnung ja aufgeben nachdem der doch so zuverlässige Presense weiß geblieben ist?! 😢

1

Ich habe exakt das gleiche. Die neuen David test sind Mist! Seit Tagen hatte ich die selbe Linie wie du. Keine Steigerung... Aber man siehts. Und seit gestern Abend und heute sind die wieder wies!! 😭
Oder haben so schwarze Punkte auf der Fläche zum ablesen. Hatte 50 Pack von denen bestellt. Manche ziehen nicht richtig durch. Andere halte ich 3 Sekunden in den urin und die ziehen bis zum Ende innerhalb von 3 Sekunden und man sieht nichts. Abartig ich bin so verzweifelt, am Boden zerstört. Denke mir entweder verliere ich das Baby oder ich war nciht mal schwanger. Ich leide gerade Höllequalen von dieser Ungewissheit 😭😭

2

Hast du denn schonmal mit einem anderen Test getestet?

6

Hab mir heute eine andere Marke bestellt.. Jetzt heißt es erstmal warten auf die Lieferung oder Mens... Dabei hätte ich sie spätestens heute haben sollen

weiteren Kommentar laden
3

Hey
Meine zeigten immer richtig an. Hm Welcher Zyklus Tag ist heute?

4

Das weiß ich leider nicht, ist alles durcheinander 😕 naja... die Tage werden zeigen, welcher sst sich vertan hat 🤷‍♀️

5

Und ist der Andre auch nen 10er?

7

Ja, auch ein 10er. Ich glaube die Davod sind einfach schlecht, die ich erwischt habe! Ein Z1 ist auch klar negativ!

9
Thumbnail

Ich habe heute das selbe..

Presence negativ david n leichter Strich. Ich bin ES plus 10

10

Ich wünsche dir viel Glück! Bei mir war es leider nur eine schlechte charge... Presense und Z1 schneeweiß

11

hmm war wohl doch nichts, CB sagt nicht schwanger.. sehr nervig das alles.. :(

weiteren Kommentar laden