Jaaaaa....es ist zu zeitig, ABER ich will auch mal nach Adleraugen fragen 👀

Thumbnail

Ihr Lieben, da ich den ES nicht exakt weiß (Ovu Peak 4.2., Temperaturanstieg erst 8.2.), habe ich heute mit dem Testen begonnen, obwohl es evtl erst ES+8 ist...aber so genau weiß ich es eben nicht.

Dass es fiel zu früh ist, weiß ich. Trotzdem habe ich gerade festgestellt, dass mein Test von soeben (links) anders aussieht als der von heute früh (rechts)... Und das nicht nur, weil er noch nass ist 😅 Sieht das noch jemand? Nach der FG im letzten Zyklus bin ich einfach hibbelig... 🙈

Seht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Noch ein Bild...

3

Das seh ich was. Ist das ein ktx7?

4

Das ist ein Z1...

weitere Kommentare laden
2

Auf einem seh ich was😊

9

Ich seh auch was zartes 🤗🍀 ich drück dir ganz sehr die Daumen 😇🤗

12
Thumbnail

Teste seid 3 Tagen auch mit diesem Tests und bilde mir jedes mal eine Linie ein bin heute ES +11 heute is meine Tempi allerdings gefallen. Kam deine Linie direkt nach dem durchlaufen oder erst später? Dass ist meiner von heute aber ehr getrocknet

13

Sie kam erst etwas später. Aber ich habe von den vergangenen Tagen und dem letzten Zyklus geschätzte 20 Tests von Z1, dir absolut blütenweiß sind. Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
18

Oh Gott, ich habe in der Aufregung in der Abstimmung "fiel" statt "viel" geschrieben. Wie peinlich 😆

20
Thumbnail

Ich hab eben auch nochmal einen gemacht und hier ist er ganz frisch nach 3 minuten.. Bin ich jetzt bescheuert oder seht ihr es auch?

21

Sieht gut aus