Guten Tag ihr lieben,
Nach langer Pause bin ich auch wieder unter euch.
Nun zum Anliegen:
Im Dezember'20 war ich wegen einer miesen Zyste zwei Wochen lang überfällig. Mein Zyklus war davor Regelmäßig bei 30 Tagen +/- 1 Tag.
Nach dieser Zyste kam die Menstruation pünktlich zum 28 Zyklustag. *Juhu*
Allerdings bin ich heute bei Zylustag 31 angelangt. Der Eisprung war laut meinen Ovulationstest am 30.01.21.
Beim Frauenarzt am 05.02. war eine schöne schwarze Kugel im Rechten Eierstock zusehen & ein wenig Flüssigkeit außerhalb der Gebärmutter.
Die Ärztin sagte mir, das die Flüssigkeit vom gesprungenen Ei kommen kann und die Schwarze Hülle leer sei.
Am darauffolgenden Freitag sah man, das dass Ei wirklich gesprungen ist.
Allerdings wurde mir auch gesagt, das dass Ei evt erst anlauf nahm und nicht gesprungen ist, sondern das 2 Eier gereift sind und nur eines Sprang.
Sooo nun habe ich am 12.02. mit meinem Orakel angefangen, weil ich Unterleibsschmerzen habe und dies sehr untypisch für mich ist vor der Periode.
Leider bin ich ein wenig verwirrt, da der Strich erst stark und danach wieder schwach ist ?!..
Es wäre lieb, wenn ihr schauen könntet 😃
Liebe Grüße
Mini Orakel / Hilfe Lang
Ein Orakel bedeutet ja leider wirklich nichts. Es ist halt ein Orakel.
🙄
Das weiß ich ja
Nur mich wundert es halt. Allerdings habe ich vergessen zu erwähnen, das mein test gestern ganz ganz zart Positiv zeigte..
.... und dann auch ein Mini Orakel. 😄 Was soll man da bewerten?
Nicht böse gemeint...
Baby Orakel 🤣
Alles gut. Ja hatte noch vergessen zu erwähnen, das ich sehr zart gestern positiv mit einem Apotheken Test getestet habe
misst du temperatur? waere vielleicht einfacher mit dem zu kontrollieren ob Tempis teigt und sinkt. Alles Gute wuensch ich dir auf jeden Fall
Hey,
Ja habe ich auch aber leuder erst vor 4 Tagen angefangen. Am Samstag also gestern war die Tempi sehr hoch wegen der Corona Impfung am Freitag .
Hatte ja einen Monat keine Tempi gemessen. (Januar.) Von Mai - Dezember durchgehend gemessen. Dort war das Tempi vor der mens viel niedriger immer. (36,35)
Naja vielleicht hat ja auch die Impfung alles etwas verschoben!🤔