Zervixschleim vor NMT🐉/Schwangerschaft 🤰

Hey ihr lieben. Heute bin ich ES+13. Alle Tests sind bisher negativ, sicherlich werden sie auch so bleiben und der 🐉wird am Dienstag eintrudeln. Beobachtet jemand von euch den ZS während eurer Zyklus? Leider habe ich keine Erfahrungswerte die ich zum vergleichen nehmen kann, da dies mein erster richtiger Zyklus nach absetzen der Pille ist.

Die letzten Tage hatte ich immer mal etwas ZS aber war nicht der Rede wert. Gestern beim abwischen hatte ich viel gelben glibber ZS gesehen. Davor klaren, wo ich auch einen Faden rosafarbenen ZS sah 🤷‍♀️
Seit dem wieder trocken.

Wie sind eure Erfahrungen?

Schönen Abend

1

Hallo Liebes,

als ich das letzte mal schwanger war, hatte ich sehr viel wässrigen Ausfluss und vor nmt auch weißlich klumpig.

Letzten Monat konnte ich bei mir auch diesen gelben glibberigen Zerfix beobachten und hab dann schon irgendwo gelesen, dass dies auf Grund der Schleimhaut-Auflösung so aussieht ? Naja auf jeden Fall kam die Mens dann 2 Tage später.

Aber es gibt wohl auch Frauen, die gelblichen Ausfluss haben und schwanger sind.

Ich glaube aber trotzdem man kann jede Art haben und trotzdem schwanger oder nicht schwanger sein:)