ES+8, KTX7 kann das war sein?

Thumbnail

Bin heute ES+8, meine Tempi ist Kreuze wieder gestiegen und gestern hatte ich eine zarte Blutung. Vorhin habe ich mal einen KTX gemacht und der hat eine sichtbar 2. Linie. Sie kam auch in der vorgegeben Zeit. Ich hab nur Angst vor einer extremen VL oder einem defekten test🙁

1

Ich seh keine zweite Linie

ES+8 ist aber auch noch zu früh zum Testen

ES5 bis 9 nistet sich ein Ei erst ein

2

Es+5 bis ES+9 ist ein Zeitraum von 4 Tagen. Bei ES+8 kann sie also schon 3 Tage nach Einnistung sein, so wie man auch bei ES+12 "erst" drei Tage nach Einnistung sein kann. Ich denke es ist viel möglich und jeder Körper ist unterschiedlich. Ich sehe welchen Hauch du meinst und drück dir die Daumen, dass er stärker wird 🍀

3

Danke für deine Antwort😊
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch an ES+9 positiv getestet. Man sieht den 2 Strich in echt recht deutlich. Deswegen habe ich auch Angst, dass mit dem Test was nicht stimmt🙈
Hatte erst vor 7 Wochen eine AS in der 12. Woche und kann es kaum glauben🤔

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte bei ES+8 auch einen leichten Hauch mit denselben Tests. Bei ES+9 war der dann schon viel deutlicher. Ich drücke die Daumen 🍀

8

Danke, darauf hoffe ich auch🍀

6

Hey also ich sehe die linie. Drück dir die Daumen das es morgen stärker wird

7

Danke 😊
Bin auch morgen auf die Tempi gespannt😅

9
Thumbnail

Ich sehe die Linie auch ganz zart. Meine Daumen sind gedrückt 👍.

Ich teste seit Samstag auch leicht positiv und bin heute wahrscheinlich ES+10.
Das ist der erste Monat wo ich weder Tempi gemessen habe, noch Ovus oder sonst was. Von daher weis ich nicht exakt wie weit ich bin.
Der KTX ist ein 10er und nicht so deutlich wie der von Femometer der ein 20er ist 🧐.

Abwarten und Tee 🫖 trinken 😊

Liebe Grüße

10

Die blauen femometer habe ich auch da, werde gleich mal testen.
Wünsche dir viel Glück🍀