Hallo,
Ist der Sst bei es+11 nicht zu schwach?
Oben tkx7 Mitte z1 und unten obu.
Es+11 Sst
Finde die nicht zu schwach. Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön. Ich hatte vor 3 Monaten einen frühen Abgang deswegen bin ich so unsicher.
Im trocken sehen die Tests so aus. Siehe Bild unten im Chat
Hatte ich im Oktober auch. Da war es bei ES+12 schön positiv und ES!+14 war nur noch ein Hauch ....4 Tage später kam die Mens. Deine sehen wirklich gut aus
Finde es auch nicht zu schwach, und ich hav gelesen, hcg wird nur angezeigt eigentlich wenn auch hcg im Körper vorhanden ist
Dankeschön. Ich hatte vor 3 Monaten einen frühen Abgang deswegen bin ich so unsicher.
Im trocken sehen die Tests so aus. Siehe Bild unten im Chat.
Im trocken sehen die Tests so aus. Siehe Bild unten im Chat..
Meine sahen damals auch nicht anders aus an ES+11. Leises, herzlichen Glückwunsch 🍀🌸
Im trocken sehen die Tests so aus. Siehe Bild unten im Chat ,
Sieht super aus🍀🍀🍀
Dankeschön
Sieht doch gut aus 😉
Die sehen super aus. Wie stark ein Strich auf d3m Test ist, sagt ja nichts über eine Intakte Schwangerschaft aus. Bei meinem Großen hatte ich zum Beispiel erst bei nmt +3/4 eine solche Linie und es lief alles perfekt
Im trocken sehen die Tests so aus. Siehe Bild unten im Chat.,