ES + 6 - LH Anstieg 🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..

Ich bin heute ES+6 und habe seit ES ständig ein Ziehen im Unterleib..
Gerade hab ich aus Jux und Laune einen Ovu gemacht (nicht mit MU) und der ist positiv..

Den ES habe ich mit Temperatur und Ovu gemessen..

Das der Test jetzt schon HcG anzeigt ist doch unwahrscheinlich, oder?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir hatte ich auch ca bei ES+8 und die Ovus wurden immer stärker, gestern dann bei es+14 frühsst gemacht gehabt.
Hole mir gleich einen von clear blue
Drücke die Daumen

2

Oh 😍
Das wäre schön 🤩

Hätte vor am Sonntag den CB mit Wochenbestimmung zu machen 😬

3

An ES+6 kann man noch kein HCG im Urin haben, da nistet sich die Eizelle doch gerade erst ein.

4

Ja so ist es... frühestens 2,5 Tage später ist hcg im Urin Messbar..und da gehen wir von frühesten Einnistung am Tag 6 aus, was ja gerne mal bis zu 4 Tage später sein kann... ein positiver ovu heißt - verschobene oder doppelte ovu... einfach wieder Bienchen setzen, sicher ist sicher.

6

Nein nicht ganz richtig eine einsostung fängt ab es4/5 an und ab da wird hacg weiter gegeben somit könnte man bei es6/7 auf einen sensiblen test was sehen...
Sieht man sehr oft auch hier in forum!

Und eine doppelte ovulation was du hier schriebst ist falsch! Diese gibt es NUR innerhalb paar Std und nicht nach Tagen!
Nach dem ersten eisprung kann ein 2 folikel springen allerdings imnerhalb paar Std, danach steigt das progesteron und der 2 folikel fals er nicht gesprungen ist fällt zusammen.

weitere Kommentare laden
5

Kannst du deine Kurve posten bitte.

Man kann ja schon ab es6 positv testen, passiert ja hier schon öfter. Aber vll bist du schon weiter als du denkst.

Das lh ist immer im Körper und schwankt.
Manche haben Positve ovus zur Men's hin und manche bei einer ss.

Wie sah dein ovu zum es aus? Und deine Kurve?
Vll war es nur ein anlauf und dein es ist erst jetzt!

9

Man kann an ES+6 nicht mit einem Urintest positiv testen, hört doch mal auf solche Märchen zu erzählen.

10

Klar kannst du mit einen 10 er testen. Du bekommst zwar keine knalligen Strich. Aber du kannst durch aus einen leichten Strich bei es6/7 haben.

Wieso den nicht? Wenn die einnistung bei 4/5 begann und das normale immer vorhandene hcg bis 5 ist dann kannst du definitiv 2bis 3 tage später bei hcg 8 sein und somit einen feinen strich haben.

Sonst wäre es ja hier kaum möglich das frauen hier bei es8/9 mit einem digitalen positv testen der miinimu bei 10 anschlägt

weitere Kommentare laden