Kann ich dem SST glauben?🥴

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich eine stille Mitleserin 😅 ich Liebe es die ganzen Beiträge zu lesen und mit zu rätseln ob ein Test positiv oder nicht! Ich habe heute morgen spontan einen SST gemacht und der war sofort positiv! Ich war völlig überrascht,da es schon seit zwei Jahren nicht geklappt hat und ich seit ca 3 Wochen Tabletten nehme für meine Schilddrüse! Denkt ihr ich kann dem Test glauben schenken? 🙈

Lg ☃️

1

Na warum nicht?
Herzlichen Glückwunsch!

2

Danke schön 😇
Ich bin mir so unsicher,weil ich ja erst vor einem Monat erfahren habe das mit der Schilddrüse und ich dachte es würde länger dauern,bis man schwanger wird! 😅
Und diesen Test habe ich auch zum ersten Mal verwendet! 🤭

3

aber der ist ja sehr deutlich :-)

4

Herzlichen glückwunsch du bist Schwanger🍀♥️

5

Danke schön 🌹 ich kann es gar nicht glauben 😅🙈

6

Herzliche. Glückwunsch 😍
Ich freu mich, wenn ich lese, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat und die Ursache dafür gefunden wurde ♥️ Eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰 Lg Juli

7

Danke schön 🌹 es hat ja bei unserer ersten Tochter auch schon fast zwei Jahre damals gedauert und es wurde nix gefunden! Umso überraschter bin ich jetzt gerade! Die Ärztin meinte noch so,das es trotz Tabletten auch ein bisschen dauern könnte und nun der positive Test! 😅🙈

8

Es muss auch Wunder geben ♥️

weiteren Kommentar laden