Fruchthöhle aber sst beim FA negativ??

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand von euch :

Mein Sohn ist 14 Monate alt. Seit Geburt habe ich die Regel nicht regelmäßig. Teilweise sehr lange Zyklen. Wir verhüten nicht und ich bestimme auch keinen eisprung.

Bin nun aufgrund Krämpfe und selbst für meine Verhältnisse ausbleibene periode zum Frauenarzt gegangen.

Er sieht eine schwarze Fruchthöhle bzw sagt dass es nach Schwangerschaft aussieht und er würde 5 ssw tippen. Ein 50er urintest (kein morgenurin) vor Ort war negativ.

Jetzt wurde mir Blut abgenommen und das Ergebnis erhalte ich morgen.

Er meinte zum Schluss, dass es manchmal nur so aussieht.... Aber vor dem urintest hat er noch von ss gesprochen 🙄 Kann das überhaupt möglich sein, dass man Anfang 5 ssw ist und der test noch negativ?

Und verwechselt mein FA dann eine fruchthöhle mit Flüssigkeit?

Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Situationen?

Lg :)

1
Thumbnail

Hab zu Hause noch einen frühtest gemacht aber ist halt kein Morgenurin.

Den Test habe ich schwarz weiß gemacht. Ich bin einfach nur total unsicher... 😭

Ich weiß morgen weiß ich es, aber warten ist in so einer Situation nicht leicht.

7

Sorry ber ich sehe auf die ne test nichts. Bei 5 ss Woche müsste jeder test anschlagen egal wann

Eine Frucht Höhle sieht man ab ca hcg 2000 meine ich... Dann müssten deine Tests und die beim doc explodieren.

2

Noch niemand diese Erfahrung gemacht? ☹️

3

Hey liebes ich habe diese erfahrung nicht gemacht allerding sehe ich auf deinem test von zuhause einen strich :)

4

Hey also ich sehe auch ein Strich. Vielleicht bist du noch nicht soweit.

8

dann würde man aber noch keine FH sehen wenn sie noch nicht soweit wäre

5

Ich weiß, dass es bei meiner Schwester bei zwei SS so war. Sie hatte das Gefühl schwanger zu sein, war beim Arzt, Urintest negativ. Da sie so genervt hat, hat der Arzt noch Blut abgenommen. Beide Male positiv. Wenn du noch ganz am Anfang bist, gerade, wenn dein Zyklus unregelmässig war, ist so wenig HCG im Urin, da nutzt nur HCG Bestimmung im Blut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen👍🏼

6

Hey :) das war bei mir auch so
Clear blue Test sagte schwanger. 1 Woche nach nmt war dann ca auch die 5 Woche bin
Ich zum Arzt sein Urin Test sagte negativ.
Haben bluttest gemacht und er war dann positiv.
🍀🍀🍀

9

Ich seh was!!!! Du warst bestimmt zu früh dran!! Bin gespannt, was der Bluttest sagt!!🍀🍀

10

Eine Fruchthöhle ist ab einem hcg von 1000 im Ultraschall sichtbar. Da müsste jeder Test anschlagen.

11

Stimmt auch lelilu.
hm das ist jetzt echt blöd. Das heisst abwarten...