Für es 12 viel zu schwach ,oder ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben . Das ist zu schwach für es12,oder ? Hab ab und an mens ziehen und Mittwoch wäre nmt . Liebe Grüße

1

Ich seh den Hauch auf jeden Fall ☘️

2

Was ist das denn für ein Test?

Wichtig ist doch, dass eine Linie da ist, jetzt muss sie nur noch stärker werden. ✊✊✊🥰

3
Thumbnail

Da hatst du auch wieder recht ❤ das is der presense den ich auch gemacht habe ...

4

Nicht unbedingt, es gibt ein paar Studien dazu und am häufigsten findet die Einnistung am ES+9 statt, wenn man davon ausgeht dass man HCG im Urin erst 2 Tage später nachweisen könnte dann passt doch alles.

https://www.avawomen.com/de/avaworld/wann-findet-die-einnistung-statt/

6

Vielen Dank für deine Antwort. Ja du hast recht, je mach dem qie schnell das Ei ist, kann das mit dem hcg dauern.

5

bist du dir sicher das du bei ES+12 bist... Und war dein urin verdünnt?

7
Thumbnail

Also nicht ganz sicher... aber ich war am 1.2 beim fa und da war das ei kurz vorm springen. Also gehe ich davon aus das spätestens 3.2 es war.

8

Also mach am liebsten wenn du sst hast mit MU.. aber bei ES+13 sollte schon Mittagsurin ausch reichen um eindeutigen ergebnis zu geben

9

Ich hatte so eine bei ES+12 auch.

10

Oh echt 🤩 und wie ging es aus ? Also warst du dann ss ??

11

Ja, ich war dann schwanger. Es war alles bis 5+6 richtig entwickelt - hcg i.O. und alles, aber leider wollte es nicht bleiben und ist bei 6+2 abgegangen.
Aber das nächste Mal wird alles i.O. Ich kenne schon viele die an ES+14 nur eine ganz schwache Linie hatten.