Hallo zusammen,
Wir sind im 3 ÜZ diesen Monat ist alles anderst ich war mir sicher das es geklappt hat ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30/32 Tagw bin jetzt ZT 31 und keine PMS oder sonstiges meine Frage ist jetzt ich habe einen 10er Test gemacht allerdings bin ich mir nicht sicher ich sehe eine zarte zweite Linie wollte mal eure Meinung hören da man sich sowas ja schnell einbildet. Freue mich über eure Meinungen. Und wenn negativ dann ist das auch relativ sicher oder da es ja ein 10er ist Eisprung hat ich am 5 Februar
LG Sarah
Test positiv oder negativ ?
Ich finde das genau ums Testfeld herum n bisschen unscharf.
Auf dem Foto erkenne ich leider so jetzt erst keinen zweiten Strich.
Kannst du vielleicht nochmal ein anderes Foto machen?
Ich sehe auch das was du vermutlich siehst. Kam der Hauch von Linie direkt in der Ablesezeit?
Ich drücke die Daumen das die Linie sich verstärkt die nächsten Tage
Bau ihn mal auseinander dann sieht man das besser
Huhu, bei mir macht der test seit vielen Tagen auch solche Linien, die werden weder stärker noch schwächer. Find ich schon komisch🙄 aber sehen tue ich deine Linie, wie gesagt, ist wie bei mir. Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll
Ja es ist nervig ich kenne das so nicht bei meiner letzten Schwangerschaft war das direkt eindeutig aber das raten nervt nur noch ich denke ich warte noch mal die Woche ab wenn dann nichts kommt Teste ich nochmal 😵