Einfach mal ne Testreihe gestartet

Thumbnail

... ich hab keine Ahnung wie weit ich bin. Hab nur wie ich es von meinen ss kenne gewisse Symptome. Also muss ne Testreihe her, sieht jemand was?

1
Thumbnail

Hmmm?

14

Auf dem ersten Bild kann ich nichts erkennen, aber hier glaube ich was zu sehen. Auf dem unteren test.

15

Ja so ging es mir auch, live sehe ich auf dem farbigen Bild auch nen doofen 2. Strich der sehr schwach ist, aber für es7/8 darf man da nicht groß viel erwarte

2
Thumbnail

Guten Morgen, also ich seh leider noch nichts, aber das kann ja noch werden ☺️ meine sieht übrigens genau so aus 😅

Ich drück dir die Daumen 😊🍀

5

Lustig, hast genauso wie ich mit datum, statt mit es+ hahaha ich denke bin irgendwas zwischen es+7/8 also wirklich noch viel zu früh dran. Weiß nur das ich bei meinen Zwillingen auch es+8 positiv getestet habe und schiebe echt Panik

9

Ja irgendwie fand ich das sinnvoller mit dem Datum 😂

Ach herrje, so wie ich das gelesen habe war es bei dir gar nicht so richtig in Planung? Aber am Ende schafft man das auch irgendwie. Warte erstmal ab, ich bin gespannt. Kannst mich ja (wenn du magst) auf dem laufenden halten 🙈 ich bin aktuell bei ES + 9, also auch zu zeitig 🙈

weitere Kommentare laden
3

Könnte doch was werden ?! Sieht ganz gut aus . Drücke die Daumen , lg

6

Ach, ich mach mir vor Angst in die Hose! Irgendwann mal noch ein 3. Kind oder aber nicht mit nem Jahr Abstand.. ich bin ehrlich gesagt echt überfordert wenn es doch positiv sein sollte

4

Also ehrlichgesagt sehe ich eine leichte linie auf dem unteren 😄

7

Ich hab 5 Jahre lang gehofft das meine Tests positiv werden.. das ist das erste mal an dem ich mir nur wünsche das es nicht positiv wird. Weiß nicht wie ich das meinem Mann erklären soll 😩

11
Thumbnail

Will dir nicht deine Hoffnung nehmen. Aber bei diesen Tests hab ich den Glauben absolut verloren werd ich nicht mehr benutzen.. Teste seid es+8 und jedesmal erscheint eine 2. Linie. Der war vor 2 Tagen der meiner Meinung nach positiv ausschaut. Heute ist meine Tempi gesunken und bin mir sicher dass heute oder morgen die Mens kommt. Kann aber bei dir ganz anders aus gehen wünsch dir ganz viel Glück ☘️

weiteren Kommentar laden