Guten Morgen :) ich werd langsam verrückt :( teste seit dem 08.02. mit dem CB Ovu, weil mein Eisprung eig am 13.02 sein sollte und jetzt zeigt mir der Ovu erst seit 3 Tagen an, dass ich meine fruchtbaren Tage habe. Hoffe so sehr auf einen stehenden Smiley morgen 😕 und wie geht es euch so? Testet ihr auch? Gibt es hier Gleichgesinnte?
Eisprung verschoben? Gleichgesinnte?
Hi,
Ich hatte das im letzten Zyklus. Da kam mein Eisprung 8 Tage später als sonst.
Das war echt nervig.
Aber nützt ja nichts. Manchmal hat man auch keinen Eisprung. 🙈
Und jetzt kommt er wieder regelmäßig bei dir?
Echt mega blöd, die CB Halter sind nämlich so teuer .. zum Glück hatte ich 20 Stück in der Packung gekauft 😅
Ja, diesen zyklus kam er wieder ganz normal. 😊
Hier 🙋🏻♀️
Bei mir hat sich der ES letzten Monat auf ZT 29 verschoben 😮
Das war ein SEHR langer Zyklus, sehr nervenaufreibend und ätzend.
Allerdings war ich zur eigentlichen Eisprungszeit sehr angeschlagen. Die ganzen letzten Zyklen war der immer so spät.. hab dann mit MöPf begonnen und, ich weiß nicht, ob es daran liegt oder nicht, aber dieses Mal was der ES an ZT 17, also im Vergleich zu den letzten Malen sehr früh 😊
Wow ganz schön spät😅 glaube ich dir, dass es dich einige Nerven gekostet hat .. ich war letzten Monat 2 Wochen erkältet und diesmal war meine Periode erstmal in meinem Leben so schwach wie noch nie. Test war leider negativ. Komisch, hoffentlich klappt es diesmal 😒 drücke dir auch die Daumen ☺️
Mir geht es gerade genauso...
Normalerweise hab ich meinen Eisprung an zt 20-22 und nun hab ich diesen Monat mich wund getestet. Auch mit den CB aber die rosanen.
Nun war am Sonntag der Smiley da, gestern beide Striche sogar gleich stark. Also gehe ich heute (zt 25) vom Eisprung aus.
Ist zwar nicht so viel, aber trotzdem nervig wenn der Zyklus dann auf einmal auf 38 Tage geht 😑
Hey. Da kann man echt verrückt werden, wenn es auf einmal so ganz anders ist, obwohl man sonst mehr oder weniger regelmäßig den Eisprung hat.. hoffentlich klappt es bei dir! 😊
Das ist lieb von dir 🥰 aber ich glaub wir müssen den Weg der künstlichen Befruchtung gehen....
Ich hoffe bei dir kommt bald der stehende Smiley und der Eisprung ✊✊✊🍀
Wie lang übt ihr denn schon?