Hallo ihr Lieben...
Vorab...wir sitzen alle im selben Boot und halten es alle kaum aus zu testen...🙈 also seit bitte rücksichtsvoll 😅🙈
Wir sind im 3.Üz und ich hatte direkt nach dem Eisprung so ein Gefühl als wenn es diesmal geklappt hat...meine Ul schmerzen haben nicht nachgelassen ebenso das ziehen im unteren Rücken , normal kommen sie immer erst kurz vor der Mens...ich hab schmerzende Brüste was ich sonst nie habe...ich fühl mich dauerhaft nass untenrum und mein unterleib fühlt sich einfach anders an..härter irgendwie...schwer zu erklären.
Ich bin heute ES-+6/7 ich weis ich weis...aber ich konnte es nicht lassen....und ich sehe einen Schatten...unbearbeitet schwer aufs Foto zu bekommen deswegen ein wenig bearbeitet.
Ich hab schon sooo viele Test gemacht um zu wissen wo der Strich sein muss...wie eine vl aussieht und wie es aussehen muss wenn es positiv ist....
Ich glaube mein Gefühl hat sich bestätigt,wenn es auch noch sehr früh ist
Haltet mich bitte nicht für bekloppt...
Haha 😂 wir sitzen voll im selben Boot! Ich bin irgendwas von ES+5-ES+7 und halte es kaum aus zu warten (obwohl es schon das dritte Kind wäre und man meinen müsste, man wird entspannter...) aber irgendwie weiß ich, was du meinst mit den Schatten und ich meine etwas zu erahnen....einige werden sicher sagen, es ist nichts zu sehen aber ich kann dich verstehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mehr wird! Bei meinen anderen Kindern habe ich bei ES+9 deutlich positiv getestet...aber das ist ja auch bei allen anders und nicht die Norm. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Danke für deine liebe Antwort!
Ich hab mit Ovus, dem Zs und meinem starken Mittelschmerz ungefähr genau sagen können wann der Eisprung war geherzelt haben wir AN dem Tag dirket nicht weil mein Liebster sooo fertog war aber einen Tag davor und einen danach....ich bin so gespannt
Ich hatte am 9.2. (mittags den ersten positiven) und 10.2. positive ovus aber schon am 8.2. und 9.2. starken Mittelschmerz und viel zervix...wann würdest du den Eisprung vermuten? Ich bin mir unsicher 😄
Hoffentlich wird deine Linie bald stärker 🙃
Hey du, wir hibbeln zurzeit auch wieder. Wir sind im 2.ÜZ und selbst bei mir macht sich jetzt schon Unruhe breit 😂. Ich kann es kaum erwarten! 😊
Ein Hauch von einer zarten linie kann man bei dir erahnen. Warte einfach noch ein paar Tage und wenn der Drachen nicht kommt, dann teste erneut. Hoffentlich fett positiv! 🥰 Alles gute 🥰
Danke für deine Augen ❤️
Ich drück auch dir ganz fest die Daumen
Wie lieb! Dankeschön 🥰❤️
Ich seh den Schatten! Ich drück die Daumen, dass er die Tage stärker wird!!!🍀🍀
Oh nein das tut mir leid für dich...leider ist das das größte Problem beim frühen Testen...wenn die Mens kommt und man schon ne leichten Strich hatte...das macht fertig 😔
Alles Liebe dir für den neuen Zyklus!!
Hey liebes, teste ab ES+10 nochmal ♥️ ich weiß ist leichter gesagt als getan aber sonst machst du dich verrückt 🍀♥️
Also ich sehe auch eine zarte Linie. Was für ein Test ist das?
Das sind die von Z1
Ui die zeigen aber arg früh an