Hallo Ladys...
nach 2 Fehlgeburten 2019 habe ich heute wieder positiv getestet.
Der rosane ist ein 10er, der Streifentest ein 25er
Jetzt bin ich unsicher, ob sie für ES +14 stark genug sind
Danke für eure Antworten
SST ca. ES +14
Hey liebes, bist du dir sicher das du bei ES+14 bist?
Ansonsten ist der ja eindeutig Positiv 🍀♥️ und wenn dein Urin verdünnt war könnte es auch daran liegen🍀 Wenn du dich beruhigen willst kannst du ja den Digitalen test mit Wochenbistimmubg machen🍀 Viel glück und ein leises Herzlichen glückwunsch
Ganz sicher bin ich mir nicht. Messe nicht mit Ovus, sondern benutzte nur das AVA-Armband.
Diese digitalen Tests kosten bei uns ein kleines Vermögen, deshalb wollte ich mit dem noch warten bis ich weiter bin
Hallo,
und vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich häng dir mal ein Bild von meinen Tests standet obere ist von +12, die beiden unteren einen Tag später. Sind alles 10er aber ganz unterschiedlich intensiv. Der blaue war erst bei +17 so „richtig“ positiv.
Liebe Grüße und alles gute
und bei dir ging alles gut aus 😊
Ich bin erst in der 5. SSW, Termin bei meiner Ärztin hab ich nächsten Dienstag. Aber positiv ist positiv und stärker werden meine auch. Ich wollte nur zeigen, dass die Tests eben unterschiedlich reagieren.
Huhu, Gratulation 🎉🎈
Was sind das für Test ?
Danke dir 😊
Der rosane ist der safe &Easy aus der Migros und der Streifentest ist von Yoyoni
Herzlichen Glückwunsch liebes das sieht gut aus ♥️😍
Hallo und gratulieren 🥳🥳 ich habe gelesen das du Zugang zu einem migros hast. Hol dir die m-budget schwangerschaftstest's im 5er pack, die sind sehr toll und nicht so teuer. Alles Liebe dir und deinem Bauchschatz