❤️ kann es nicht fassen 😍

Thumbnail

Hey ihr Lieben 🌹 nachdem ich gestern getestet habe und ziemlich unsicher war, da es ein Test war den ich noch nie benutzt hatte,musste ich heute Morgen noch einmal testen! Und was soll ich sagen 😅 es ist tatsächlich wahr 🥰🥺 und das nach über zwei Jahren üben!!! Gott ich freu mich so und werde dann gleich meinen Mann überraschen ❤️
Ich drücke allen Frauen da draußen die Daumen das auch ihr bald glücklich durch die Gegend Kugeln könnt! Und gebt nicht auf!!! ❤️❤️❤️

1

Wie toll, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit 🥰

5

Danke schön 😍

2

Herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön zu hören wir üben auch seit über zwei Jahren aber bisher is nix passiert. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und das es sich ganz festbeißt. Hast du schon eine Idee wie du es deinem Mann sagen willst. Fühl dich gedrückt.#verliebt#sonne#huepf#huepf

4
Thumbnail

Ich habe ihm einen kleinen Brief geschrieben, da steht drin das es noch ein nachträgliches Valentinstagsgeschenk ist,mit einem bitteren „Beigeschmack“ 😅 da wir dieses Jahr nicht nach Dänemark in den Urlaub fahren können,da der voraussichtliche Geburtstermin da ist! 🙈 und noch kleine Schnuller und eine bestickte Windel! 🥰

7

Das ist eine richtig schön Idee. Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei Ihm die tolle Nachricht mit zuteil ich weis nicht wie oft ich mir schon ausgemalt habe wie es wäre wenn ich meinem Schatz auch endlich die frohe Botschaft überbringen könnte ich kann mir also vorstellen was gerade in Dir vor geht. genieße es!!! Ach da wird man ja automatisch mit euphorisch. #huepf#huepf#huepf

3

Wunderbar 🌹🌹🌹🌹 alles alles liebe und eine schöne Kugelzeit 🌹🥰🥰🍀🍀🍀

6

Danke schön 🥰

8

So toll! 😍😍😍😍😍

Freue mich für dich! Wünsch dir eine angenehme Schwangerschaft! Hoffentlich können wir uns auch alle hier bald so freuen! 😍

9

Wie schön, dass es nach so langer Zeit geklappt hat 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤

11

Ahhhhh wie toll 🥰🥰🥰🥰 wünsche dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ❤️❤️

12

Herzlichen Glückwunsch ♥️

13

Glückwunsch 😍😍
Viel Glück... 🌷

Wir üben auch seit fast 3Jahren
Was hast du den diesen Monat anders gemacht wenn ich fragen darf? Lg

14

Hey, ich war beim Arzt und habe mich untersuchen lassen und auch einen Bluttest gemacht! Da kam dann heraus das ich Hashimoto habe und es mit Tabletten einstellen muss! Mit Ovulationstests habe ich hin und wieder schon mal probiert gehabt,habe aber relativ schnell festgestellt das ich meinen Eisprung immer spüre und es zeitlich auch immer gepasst hat 😅 habe aber dieses Mal einfach aus Lust und Laune heraus trotzdem einen gemacht und der zeigte mir schnell einen Smiley an! Ja und dann halt geherzelt 😍😅
Ich muss dazu sagen,das wir selber nicht damit gerechnet hätten das es so schnell klappt! Da die Ärztin sagte es könnte eine Weile dauern,da die Tabletten ja erstmal ihre Wirkung entfalten müssen! Ja ging aber doch schneller wie gedacht! 💜