Was könnte hier los sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit Samstag überfällig & hab eben mal getestet. Allerdings nicht mit morgenurin. Das Ergebnis leider negativ?!
Ich bekomme eigtl immer pünktlich meine Tage und habe keinen ungewöhnlichen Stress etc , bis auf natürlich der Wunsch, das es mal klappt mit dem Kinderwunsch. Jmd noch Hoffnung oder gleiches Erlebnis mit Erfahrung? Würdet ihr morgen früh nochmal testen?
Lg Nadja

1

Hallöchen,

hast du denn deinen ES bestimmt? Und wenn ja wie?

Gruß

Jessi

3

Ja ich habe Ovu‘s gemacht & hab seit ich alles in der App festhalte immer beständig meinen Zyklus.
Ich habe mir jetzt für morgen früh noch einen Test geholt und wenn der auch negativ ist, rufe ich mal bei meiner Ärztin an & lasse das abklären. Hab nämlich mal gegoogelt und da hatten wohl schon einige Zysten oder Eileiterss mit dieser Story.

5

Guten Morgen, also erstmal, googlen lassen :-D
Das kann dir nicht wirklich sagen, was in deinem Körper vorgeht und macht dich meistens kirre.

Das nächste ist leider, dass der ES nur sicher mit Temperatur nachgewiesen werden kann, evlt hat es sich doch verschoben? Hast du nochmal weiter getestet?
Oder zufällig noch Fotos von den Ovus?

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte mal 3 Wochen Verspätung ... auch total irre gemacht. Am Ende leider nichts ... und keiner weiß wieso ... passiert halt mal .
Ich drücke die Daumen das es positiv ist. ❤️🍀

4

Ach Mensch, das ist ja krass so ohne Erklärung. Man denkt ja echt man wird wahnsinnig. Mit Anfang 30 & plötzlich so wat wie nie zuvor. Danke für deine Erfahrung!

7

Ging mir nicht anders. Hab seit 2 Wochen Verspätung und wenn nur ganz leichte Schmierblutung. Laut der Arzthelferin der FA meinte sie, dass es ganz normal sei.#stern#hicks