Hallo, hier mal ein Update zu meinem Beitrag von vor 2 Tagen. Habe die Z1 Pharma SST benutzt. Meinte hier eine deutliche zweite Linie zu sehen (schimmert im Original auch rosa und nicht grau, bekomme ich auf dem Bild leider nicht eingefangen).
Zerstört sämtliche Hoffnungen denn heute kam meine Mens und damit nicht schwanger. Laut Amazon sollen es wohl 10er sein. Bei genauerer Infosammlung sind es 20er. Das ist schon mal das erste. So eine VL ist schon krass meiner Meinung nach. Werde sie nicht mehr benutzen. 🙄
Enttäuscht
Ich denke, dass es sich nicht richtig eingenistet hat und nun mit der Mens abgeht.
Das tut mir leid.
Die Z1 sind eigentlich gut und so deutlich ist keine Verdunstungslinie.
Das gleiche ist mir vor einer Woche auch passiert. Und das gibt es sehr viel öfter als man denkt...
Alles Gute! 🍀
Es heißt ja nicht, dass du nicht schwanger warst. Nur, dass die SS mit deiner mens abgegangen ist. Was übrigens nicht selten ist, der Körper bereitet sich so auf eine spätere erfolgreiche SS vor oder etwas stimmte nicht mit der Entwicklung.
Nimm es nicht zu schwer. Beim nächsten mal klappt es vielleicht, dass es bleibt!
Ich bin ähnlich enttäuscht von denen...
Ich würde sagen, dass das leider eine biochemische SS war. Tut mir sehr leid! Ich würde es auch mit dem GYN besprechen und ggf. Tests durchführen lassen!
LG🍀
Ich habe auch die z1 waren bei mir letzten Zyklus schneeweiß, ich finde die gut.
Der Strich ist an der falschen Stelle, er ist hinter der stelle wo er normalerweise rosa ist. Also war der test eher defekt und lief nicht normal durch.
Wenn man dein test ran zoomt dann sieht man deutlich davor die weisse prägelinie die normalerweise sich rosa ein färbt bei hcg.
Das sind meine z1 und da sieht man das die line mehr links ist.
Und sensibel sind die auch.
Oben sp+1 und unten sp+5
(wird eine abbau Reihe)
Das kann auch einfach an der Produktion liegen. Wenns nicht die selbe charge war kann der Streifen leicht an ner anderen Stelle sein. Sagt aber nicht über die Zuverlässigkeit. ist bei Ovus das selbe.
Bei mir sind die wirklich schneeweiß!
Ich tippe auch eher auf eine biochemische Schwanger.... 😔