Positiv.. 😍

Thumbnail

So nach zwei schlecht zu erkennenden Bildern schicke ich euch dieses... Sollte doch jetzt positiv sein.. Was meint ihr?

1

Würde positiv sagen wie weit bist du?

2

Hey. Falls ich nicht falsch gerechnet habe, sollte ich ES+16 sein...

3

Hast du noch einen anderen test da?

weitere Kommentare laden
7

Hast du nur mit den Clearblue getestet, bei denen es ein plus bildet wenn es positiv ist? Ich würde mal noch andere testen... bei mir hat der leider falsch angeschlagen :( möchte dir keine Angst machen, aber alle anderen waren negativ

9

Hallo 😊
Für es+16 finde ich den sehr schwach was hast du denn noch für Tests gemacht? Hast du Bilder davon ? Und weißt du sicher wann dein eisprung war ? Die clearblue plus haben leider kein Guten Ruf
Ich drück die Daumen das es keine vl ist 🍀

11

Clean Blue hat oft eine VL und für ES+16 zu schwach.... will dir die Hoffnung nicht nehmen aber sieht nicht nach schwanger aus.

Ng

12

Huhu,

Ich würde mit einem anderen Test testen. Dieser Test hat viele schlechte Erfahrungen, und ich bin eine davon.

Viel Glück dir 🍀🍀🍀🍀

13

Hey
Der ist leider negativ

14

Der ist leider negativ Liebes. Meine 5 Tests sahen auch mal so aus und ich war definitiv nicht schwanger

15

Meine Periode ist drei Tage überfällig und diese ist immer pünktlich. Bis jetzt auch keine Anzeichen dafür. Ich habe Brustschmerzen, Schwindel und meine Temperatur ist noch.. Ich glaube schon, dass ich positiv bin. Halte euch auf dem laufenden. Trotzdem Danke...

16
Thumbnail

Hmm... ich finde den ehrlich gesagt auch zu schwach, aber für eine VL wiederum zu stark 🤷🏻‍♀️ Ich hänge dir mal meinen Test mit an, habe ebenfalls an ES+16 positiv getestet.

Ich würde mal in 2 Tage erneut testen mit dem gleichen Test, dann kannst du sehen ob es eine Steigerung gibt.
LG 🍀

17

Vielen lieben Dank für deine Antwort. 😍😍😍
Ich war schon etwas geknickt bei manchen Antworten hier.
Hatte gestern den selben Test genutzt und da war der Strich noch schwächer. Auf dem Foto kann man es leider nicht so gut erkennen, doch der Strich ist schon etwas blauer als wie auf dem Foto. Danke 😊

18

HCG steigt ja auch bei jedem unterschiedlich an, es gab ja auch schon Fälle wo bei manchen der Test an NMT noch komplett negativ war, möglich ist alles. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und halt uns auf den laufenden ☺️✊🏻🍀