Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage zu dem clearblue digital ohne wochenbestimmung:
Ich habe gestern einen Test von be sure gema CH t, dieser zeigte eine hauchzarte zweite Linie, daraufhin habe ich heute (Mittags leider) den digitalen gemacht.
Ich weiß, dass man den nicht auseinander nehmen soll.. 🤦♀️ Ich habe ihn auseinandergebaut zwecks Entsorgung. Ein zweiter strich war deutlich zu erkennen. Das Ergebnis lautete aber „nicht schwanger“.
Ich bin total verunsichert, da der zweite strich auf anderen Bildern bei „nicht schwanger“ viel schwächer waren.
Sorry für den langen Text..
Ich freu mich auf eure antworten :)
Clearblue digital
Da sind wohl immer zwei Striche, wenn man die auseinander baut. Deshalb soll man dies ja auch nicht tun.
Mit anderen Worten das ist völlig uninteressant... Also diese zwei Striche
Der hat immer 2 Striche tatsächlich kommt es auf die Intensität an. Der mit wochenbestimmung sogar 3.
Wenn dein anderer test leicht positiv war ist es für den cb vielleicht zu früh gewesen und denn noch ohne MU ich finde die Striche schon recht stark ich würde einfach in 2 tagen nochmal testen
Viel Glück 🍀🍀🍀
Der Test hat immer 2 Linien , kommt auf die Intensität drauf an. Aber ich denke das es bei dir gut aussieht... mach in 2 Tagen nochmal.
Huhu,
Der CB Digi hat immer 2 / 3 Striche.
Allerdings kommt es auf die Stärke der Striche an.
Der Digi ließt nämlich an der Stärke der Striche das "Ergebnis" ab. Natürlich kann es sein, das du einfach zufrüh für den Digi bist, oder ist das der mit Wochenbestimmung?
Ich verstehe aber nicht, wieso man einen Digitalen auseinander baut ? Nicht böse gemeint.
Viel Glück dir 🍀🍀🍀🍀
Sieht schon ganz gut aus finde ich :)
Danke euch für die lieben Antworten :) das ist der Test ohne wochenbestimmung.
Mich verwundert nur die Intensität der Streifen, dass da immer 2 sind habe ich schon öfter gelesen. 🙈
Ich denke, dass ich morgen früh nochmal mit einem mit wochenbestimmung teste. :)