Nachdem ich die letzten zwei Monate schon mal einen Hauch gesehen haben und dann die Periode trotzdem pünktlich kam, bin ich jetzt echt unsicher. Aber gestern spätestens heute heute die Periode kommen müssen. Und nun habe ich doch gewagt zu testen. Heute morgen und jetzt und jedesmal sehe ich einen Hauch. Ihr auch???? Und müsste es nicht schon viel intensiver sein???? Ich will mir nicht unnötig Hoffnung geben.
Ich werde noch verrückt
Hi,
ich sehe auf beidem was und bei dem oberen auch sehr deutlich.
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?
Beim letzten Mal, war es bestimmt ein früher Abgang, das kommt häufig vor, vorallem wenn man schon vor Beginn der Periode positiv getestet hat.
Hallo marienchenkaefer, der ist doch positiv, aber keine Sorge, bei mir war an nmt der test auch noch recht hell aber jetzt an nmt+ 6 ist der Strich nicht mehr zu übersehen, gib dir und deinem Körper noch ein bissal zeit und dann teste nochmal 🍀 drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen🍀🍀
Danke für deine Lieben und aufbauenden Worte. Du hast wahrscheinlich recht und ich muss zuversichtlich sein und mich noch etwas gedulden
Ich finde es auch etwas komisch das die Testamed für NMT noch so schwach anzeigen. Als ich damals mit diesem Test an ES+10/11 getestet hab, war der deutlicher. Der untere Test ist für mich negativ, der obere zu schwach 🤔 verrechnet hast du dich nicht vllt um 2-3 Tage? Das macht nämlich viel aus. Ich häng dir mal meinen Test zum Vergleich mit an.
Drücke dir die Daumen 🍀
LG
Finde ihn auch schwach. Auf den Fotos ist es wirklich schwer zu erkennen, aber man erkennt auf beiden was und damit endlich Schluss ist mit Raten, habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt 1-2 an. Nun heißt es abwarten und hoffen