Positiv oder negativ?

Thumbnail

Was denkt ihr?

Ist der sst positiv? In echt ist er viel genauer zu sehen

Anmelden und Abstimmen
1

Höre leider über diesen Test nichts positives, aber ich sehe eine deutliche Linie

2

Für mich sieht es auch sehr positiv aus... 😍😍

3

Sieht für mich auch positiv aus 🍀

4
Thumbnail

Dieser Test ist wirklich Schrott und gehört aus dem Verkauf genommen. Habe mich auch beschwert. Das war meiner letzten Monat (alle anderen negativ).

5

Ja habe es auch mehrfach gehört
Soll am Sonntag meine periode bekommen habe aber seit 3 Tagen Unterleib ziehen was nicht normal ist.

Hmm heute habe ich bei es + 12 ein cb digi mit wochenbestimmung gemacht war negativ vielleicht war es zu früh der ist ein 25 er steht auf der Packung hmmmm

11

Der hatte bei mir auch erst an NMT angezeigt. Presense oder Testamed sind super.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo,

Bei mir hatte der Test auch eine eindeutige 2. Linie. Das Foto ist vom trockenen Zustand, aber man konnte nass bereits eine leichte Linie sehen. Meine Mens ist dann pünktlich eingetrudelt.

Wünsche dir trotzdem Glück, dass es bei dir keine VL ist 🍀

7

😭😭😭Okay danke habe sehr wenig Hoffnung..
Und falls mein Körper mir einen streich spielt mache ich kein einzigen test mehr...

Frage mich falls ich nicht schwanger bin wo auf einmal dieses rücken ziehen und men's ziehen her kommt 😞😞

8

Mach einfach in 2 Tagen noch einen anderen Test, falls die Mens noch nicht da ist. 🍀

Ich persönlich werde nie wieder einen CB ultra Früh kaufen 🤐🙄

9

Hey.
Lass dich bitte hier nicht entmutigen. 😊
Mancheiner hier, ist ein richtiger Schwangerschaftstest-Experte. 🤔
Habe mit drei verschiedenen Test positiv getestet (u.a. auch mit Cleatblue und leider mit schwacher Linie), es hier hinein gestellt und nach Ansicht mancher, alle Test sind Schrott oder es sind Verdunstlinien.
An die Experten. 🤓
Mich würde interessieren, welche Test, gut genug sind um zu testen?

10

Okay das gibt mir etwas mit......

Dann mal herzlichen Glückwunsch an dich 💕💕💕