Einnistung?

Hey ihr Lieben,
Ich bin so unendlich ungeduldig...und bilde mir vielleicht ein paar Dinge ein. Ich bin heute bei ES+6 und habe immer wieder Ziehen im Unterleib wie beim Mittelschmerz. Es ist sicher nicht wie bei PMS sondern wirklich wie beim Mittelschmerz und zwei mal ein richtiges stechen gefühlt am Muttermund als ich von einem Stuhl aufstehen wollte. Meint ihr, dass könnte was mit der (hoffentlich) Einnistung zu tun haben oder alles Einbildung?

Einnistung?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey Liebes, es kann alles sein :/

2

Hach ja, dann hilft wohl nur warten 🙈

3

Süße genau das hatte ich auch vorgestern...es stach wie Messerstiche 😧
Meine unterleibschmerzen sind weiterhin da und es fühlt sich anders an wie sonst...
Wir hibbeln weiter 😍

4

Uiuiuiuiuiii, das hat hoffentlich es gutes zu bedeutet für uns beide! Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀 du musst mich bitte auf dem laufenden halten! Ich bin so gespannt!

5

Ich hab heute nochmal getestet...will es jetzt jeden Tag vergleichen...und ja der strich der gestern nur zu erahnen war ist heute ein minimum besser zu sehen #verliebt
Ich bin jetzt bei Es+7/8 und hab vor am Samstag wenn alles so gut weiter läuft nen Clearblue zu machen und dann meinen Schatz zu überraschen....es fällt mir jetzt schon schwer ihm nichts zu sagen #zitter#schein