Es+9 ist da etwa eine schwache Linie?

Thumbnail

Diesen Monat hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl (3.üz) und irgendwie dachte ich dann gestern (es+8) abends, machst du mal einfach n Test, dann kannst du mit dem Zyklus anfangen abzuschließen und was dann??? Gegen das Licht gehalten sah man ne kleine Linie. Hab jetzt heute (es+9)nochmal einen 10er one step gemacht und man sieht da was auch direkt nach 3 Minuten. Könnt ihr vielleicht mal drauf schauen? Bin ganz aufgeregt und hab auch irgendwie Angst mich zu freuen 🙈

Bisher hatte ich übrigens noch nie eine verdunstungslinie und der Test ist auch genau so reproduzierbar (hab noch nen 2. Gemacht 🙊)

1

Guten Morgen. Ich sehr da auch eine Linie. Drücke dir fest die Deinen..🍀

2

Der ist positiv. Glückwunsch 🍀

3

Wow, das muss ich erstmal verarbeiten 😳🥳 hoffentlich beißt sich das auch richtig fest 🙈

4

Ich seh auch eine zweite Linie 🥳

Mach n cb nochmal dann hast du es in Worten zu stehen 😁

6

Ich sehe die Linie und es sieht sehr gut aus. Ich würde mit dem CB noch bis ES+11 warten. Falls er noch negativ wäre, ist man dann sehr enttäuscht und verunsichert. Alles Liebe

5

Meint ihr ein cb würde schon anschlagen? Ist Ja offiziell ein 25er

7

Der auf deinem Bild oben ist auf jeden Fall positiv. Mit dem Clearblue mit Wb würde ich vielleicht noch 2 Tage warten um sicher zu gehen, dass der nicht doch negativ anzeigt weil es zu zeitig ist.
Viel Glück 🍀

8
Thumbnail

Kleines Update, ich glaube jetzt ist es sehr deutlich 🤗 probiere meine Freude trotzdem noch zurück zu halten, irgendwie habe ich noch Angst dass was passiert