Diesen Monat hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl (3.üz) und irgendwie dachte ich dann gestern (es+8) abends, machst du mal einfach n Test, dann kannst du mit dem Zyklus anfangen abzuschließen und was dann??? Gegen das Licht gehalten sah man ne kleine Linie. Hab jetzt heute (es+9)nochmal einen 10er one step gemacht und man sieht da was auch direkt nach 3 Minuten. Könnt ihr vielleicht mal drauf schauen? Bin ganz aufgeregt und hab auch irgendwie Angst mich zu freuen 🙈
Bisher hatte ich übrigens noch nie eine verdunstungslinie und der Test ist auch genau so reproduzierbar (hab noch nen 2. Gemacht 🙊)
Es+9 ist da etwa eine schwache Linie?
Guten Morgen. Ich sehr da auch eine Linie. Drücke dir fest die Deinen..🍀
Der ist positiv. Glückwunsch 🍀
Wow, das muss ich erstmal verarbeiten 😳🥳 hoffentlich beißt sich das auch richtig fest 🙈
Ich seh auch eine zweite Linie 🥳
Mach n cb nochmal dann hast du es in Worten zu stehen 😁
Ich sehe die Linie und es sieht sehr gut aus. Ich würde mit dem CB noch bis ES+11 warten. Falls er noch negativ wäre, ist man dann sehr enttäuscht und verunsichert. Alles Liebe
Meint ihr ein cb würde schon anschlagen? Ist Ja offiziell ein 25er
Der auf deinem Bild oben ist auf jeden Fall positiv. Mit dem Clearblue mit Wb würde ich vielleicht noch 2 Tage warten um sicher zu gehen, dass der nicht doch negativ anzeigt weil es zu zeitig ist.
Viel Glück 🍀