Hallo Mädels und Hibbelbegleitetinnen,
Ich befinde mich im 4. Üz und bin gerade bei ES+12/13. Wie einige von euch versuche ich die Finger von SSfrühtests zu lassen und um die Zeit irgendwie zu überbrücken, habe ich ab ES+8 orakel. Die sahen alle gleich schwach aus (siehe Foto1). Der von heute morgen sieht allerdings so aus (foto2).
Kommt nun die Mens oder ist das ein gutes Zeichen?
Danke für eure Meinungen!!!
Wie kann ich das Orakel deuten? Eure Erfahrungen bitte!!
Ich habe vor der Periode immer fast positive ovus, also ich kann diesem Orakeln nichts abgewinnen... ich würde morgen einfach richtig mit SST testen, der Test sollte bestimmt schon was zeigen.
Ja... Eigentlich totaler Quatsch das zu machen. Jetzt schlägt er bei mir an und trotzdem hab ich nix davon...
Guten Morgen ☕
Das kann Alles oder Nichts heißen...leider.
Ich habe auch immer mit den Ovus von Femometer orakelt.
Letzten Zyklus ist er auch am NMT knallig gewesen,....aber Mens kam pünktlich.
Diesen Zyklus hat es bei uns geklappt...
Orakelt habe ich von ES+10 bis ES+15.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Freut mich, dass es bei dir geklappt hat!
Ja... Eigentlich konnte ich mir die Antworten schon denken. Ich glaube ich will einfach keinen sst machen, weil der einem unverblümt zeigt was Sache ist. Und davor hab ich Angst. Hattest du denn, als es geklappt hat auch Mens schmerzen als würde die Regel kommen?
Danke für dein Foto! Wann hast du dann einen Sst gemacht? Ich traue mich nicht, weil man ja sagt dass die auch anschlagen bevor die Mens kommt...
🤣 ich konnte bei Es+10 immer etwas erkennen.einen zarten Strich.. nach mehreren Stunden.Auch wenn man das nicht machen soll.Wenn ich nicht schwanger war,hatte ich auch nie eine Vl.Er war dann blütenweiß.