Update zu gestern..

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe heute morgen leider negativ getestet. Jetzt warte ich auf die Mens.
Diese one step Tests sind echt schrott

Lg Melii

1

Dass tut mir leid.. Also irgendwie kann man sich auf keinen Test mehr verlassen was ich in letzter Zeit so lese.. Am bessten ist es echt einfach bis NMT zu warten wenn des mal so einfach wäre.. Bei mir ist gestern auch der rote Drache gelandet.. Hoffen wir mal auf den nächsten Zyklus 😊

8

Ich danke dir liebes.. Versuche nächstes mal wirklich länger durch zu halten mit dem testen.. Und dir wünsche ich das nächste mal auch das du positiv testest ♥️

2

Hi

Das is doof ,das tut mir leid für dich. Hab deine Posts die letzten Tage gesehen.Mir gehts genauso bin richtig sauer diesen Monat die böse Uhr tickt so laut und man möchte so sehr endlich positiv testen.
Ja die one step sind echt richtig doof.

Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt.

Lg

9

Danke dir wünsche dir auch alles gute und das du bald positiv testest ♥️

3

Tut mir sehr leid für dich ich weiss wie deprimierend das ist!!
Versuch trotzdem etwas Positiv zu denken und einfach in den neuen Zyklus zu starten mit einer neuen Chance! Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀♥️
Fühl dich gedrückt 😊🥰

4

Das tut mir leid melli 😪😪😪 nicht den Kopf in den Sand stecken, noch ist keine mens da ...

10

Danke dir meine liebe 😍♥️

5

Das tut mir sehr leid ich kenne die Enttäuschung aber ich wünsche dir das du schon ganz schnell einen positiven Test in Händen hälst. Alles Liebe

11

Ich danke dir süße ♥️

6

Auch von mir wie schade.....

Entweder mal mit einem anderen testen oder doch noch ein paar Tage warten :)

Toi toi toi

12

Glaube bei es+12 musste man wenigstens einen Hauch sehen.. Aber danke dir ♥️

7

Hey das ist schade!
Dann hoffentlich beim nächsten mal....

Ich hab die ktx7 verwendet und fand die eigentlich ganz gut...
Früher die presens ausm dm, aber so wie es scheint, sind die ja auch nicht mehr das was sie mal waren...

Alles gute für dich 🍀🍀🍀