Sooo noch ein kleines Anliegen von mir :)
Hab heute morgen einen CB digital gemacht ohne wochenbestimmtung..
Der Test zeigte dann eine Fehlermeldung nach ca. 1 min an, dann hab ich mir gedacht so schnell ausernanderbauen um nach den strichen zu schaunen in der angegebenen zeit und siehe da ich sehe einen blassen aber erkennbaren 2. Strich...
Ich hätt ihn nicht ausernander gebaut aber ist sooo teuer und dann garkein ergebniss? Und ketzt 2 linien ?? Bitte helft mir bin am verzweifeln ...
HIIIILFEEEE😊
Das Problem ist, dass die digitalen immer einen 2. Strich haben....
Ich würde mir einen 10er kaufen und nochmal testen
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber hat der nicht so oder so einen 2. Strich. Ist ärgerlich weil er so teuer ist. Hast du noch einen anderen Test?
Die haben immer einen strich, die sind echt mist. Kauf dir lieber einen 10er und teste nochmal
Warum sind die Mist? Es sind digitale damit man KEINE Striche Raten muss man soll die nicht auseinander bauen und ja es sind immer 2 Striche es kommt auf die Intensität an
Ich weiß das man sie nicht ausernander bauen soll aber wie gesagt hat kein "schwanger" und auch kein "nicht schwanger" angezeigt also dachte ich mir schnell ausernander bauen bevor die 10min rum sind und evtl wine VL kommen könnte... und der 2 steich war dann da und ist auch relativ hellblau und gleich dick wie der kontroll strich nur eben blasser....
Ich kann mir eine 2. Linie bei einer nicht schwangerschaft eig. nicht vorstellen weils ja eben HCG misst und wenn nicht vorhanden wiso dann der strich blau?....
Hallöchen, der hat immer 2Striche 🤭 da hilft nur einen neuen machen. Du kannst clearblue anschreiben, die schicken normal einen neuen.
Er hat immer zwei Striche es kommt auf die Stärke des 2. Strich an
Schaue mein digital cb Test an
Ich bin schwanger aber er zeigte damals noch zu früh nicht schwanger an.
Der 2. Striche wurde stärker aber noch nicht stark genug für schwanger . Nun bin in der 7 Ssw
Das ist doch mal eine positive nachricht :)
Meiner sieht ähnlich aus wie deiner auch auf negativ filter gestellt :))
Wie weit bist du denn ?