Hilfe von Expertinnen benötigt 😱

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich bin’s nochmal. Immer noch ohne Regel (mittlerweile bei NMT+12) und ganz schön ratlos inzwischen. Meine Tempi ist morgens immer noch erhöht, nachdem sie zwischenzeitlich ein wenig “abgefallen” war. Heute Morgen habe dann wieder einen Test gewagt. Dieser zeigte, meiner Meinung nach, eine zarte zweite Linie (siehe Foto). Könnte es sein, dass eine Zyste diese Linie hervorruft? Oder ist sie eventuell eine VL? Ich heute auf jeden Fall zum Arzt und lasse alles abchecken, wollte mir nur schonmal eure Meinungen einholen.

Danke im Voraus und euch allen einen tollen Mittwoch 😊🌸

LG

1

Ehrlich gesagt sehe ich da nicht mal ein Hauch einer Linie..weder VL oder normalen. Versuche den Test in 2 Tagen wieder#verliebt

2

Danke für deine Antwort. Ich sehe da einen eindeutigen Schatten. Vielleicht bin ich aber schon voreingenommen 😂.

3

Huhu,
ich glaube ich weiß was du meinst, aber es kommt mir eher so vor, als ist das bei mir wieder ein "geübtes auge"... weil ich weiß, WO die zweite linie sein müsste, bilde ich mir ein, dass da ein Schatten sein könnte. Aber bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher. ;-)

Bei NMT+12 müsste die Linie aber VIEL deutlicher sein. Spricht also entweder für nen verschobenen ES, oder garkeinen. Du sagst aber ja, dass deine Tempi erhöht wäre?
Kannst du mal deine Kurve zeigen bitte?

Liebe Grüße und viel Glück#klee

4
Thumbnail

Danke dir für die Antwort.

Ja ich danke mir auch, dass die Linie viel deutlicher sein müsste bei NMT+12. Aber vielleicht hatte ich auch einen verschobenen ES. Klar, meine Kurve hänge ich mit an. Hatte bei ZT 34 aufgehört zu messen, weil ich dachte, dass die Mens kommt. Habe dann wieder angefangen, als ich gemerkt habe, sie kommt iwie nicht.

5

hmm.. wieso hast du die Werte von ZT 17-19 denn ausgeklammet? Wenn die nicht ausgeklammert wären, wäre nämlich auch noch kein ES bestätigt worden. ;)

Ich würde vermuten, dass der ES noch nicht war, bzw wenn, dann vermutlich in dem Bereich in dem du nicht mehr gemessen hast.

weitere Kommentare laden
11

ich sehe leider nichts. aber keine zyste produziert schwangerschaftshormone, also wenn ein test positiv ist, dann stimmt das. ich hatte auch so einen riesen zyklus durch eine zyste, hat fast 4 monate bis zur nächsten mens gedauert. wünsche dir alles liebe #klee

12

Hey ☺️
Ach Mensch, das is doch wirklich ein bisschen komisch bei dir, du Arme! 🙈
Aber ehrlich gesagt sehe ich da auch einen Strich bzw. Schatten.
Wobei das zeitlich bei dir ja alles durcheinander ist.
Du kannst dich ja gerne melden, wenn du beim Arzt warst. Also natürlich nur, wenn du magst, würde mich interessieren! 🥰

Wünsch dir alles Gute!! 🍀

13

Vielen lieben Dank für deine netten Worte 😊.
Jetzt folgt die Auflösung.

Es scheint wohl keinen eindeutigen ES gegeben zu haben, weshalb mein Körper noch etwas durcheinander ist und die Rückbildung des Gebärmuttergewebes noch nicht in die Wege geleitet hat. Ich habe dafür Tabletten bekommen, um die Mens “einzuleiten”. Danach soll ich mit der Clomifen-Behandlung anfangen. Kennt sich iwer mit Clomifen aus und kann mir von ihren Erfahrungen berichten?

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten 😊

LG 🌸

14

Ach, spannend. Dann sind wir also alle bisschen gaga, die da nen Strich gesehen haben?😅
Aber dann hast jetzt zumindest Gewissheit und kannst was dagegen tun ☝🏼☺️
Hab leider keine Erfahrungen damit und kann dir nich helfen, tut mir leid. Danke für die Info!
Ich wünsch dir alles Gute!! 🍀

weiteren Kommentar laden