Nmt -1 CB zu schwach oder :( ?

Thumbnail

Frage steht oben..
Haben heute getestet... ist sicher viel zu schwach und muss mit einem Abgang rechnen oder?
Jemand Erfahrung ?

1

Ach die Tests sind so doof die zeigen leider praktisch immer eine Linie. Hast du vielleicht einen anderen da?

3

Nur ein one step ... der war die letzen Tage immer negativ, heute und gestern positiv also leicht aber der digitale von CB war auch gestern negativ

4

One Step zeigen immer spät an, ich hatte bereits ein Ultraschall Bild in Händen, da war auf dem One Step immernoch nur ein Hauch zu sehen. Die von Rossmann sollen gut sein. Hast du die Möglichkeit dir so einen zu besorgen?

weitere Kommentare laden
2

Im Moment ist der Test erstmal positiv :-) Versuch dich darüber zu freuen und nicht gleich Angst zu haben, dass es abgeht. Das ist nämlich auch bei ganz dunklen Tests noch nicht ausgeschlossen.

In so fern: Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke fest die Daumen, dass es sich ordentlich festgebissen hat und dir eine schöne Schwangerschaft bevor steht. ;-)

(Es kommt halt immer darauf an, wann die Einnistung abgeschlossen war. Vielleicht war das bei dir erst an ES+10 der fall. dann fällt der Test natürlich zarter aus, als wenn sich das Ei schon an ES+6 eingegraben und der Körper mit der HCG produktion begonnen hat. ;-) )

5

Ich hoffe so sehr das du recht hast aber ich lese nur schlechtes über die Test.. ich habe auch mit one step und presense leicht positiv getestet - also bereits an es+13 aber es war keiner Steigerung zu erkennen :(. Habe einfach Angst aber gehe davon aus, dass es nix wird, deswgeen hatte ich gehofft jemand hat gleiche Erfahrung wie ich und es ist gut ausgegangen

7

Also du hast mit one step und presense öfters getestet?

Wichtig sind ein paar Punkte, wenn du Steigerungen sehen willst und Tests vergleichen:

1) HCG verdoppelt sich nur alle 2-2,5 Tage ;) also nicht zu viel von einem auf den anderen Tag erwarten
2) immer mit der gleichen Testart verlgeichen! Also nur die One Step mit anderen One Step. Es macht keinen Sinn nen One Step zb mit dem CB zu vergleichen. ;-)
3) Die Urin Konzentration sollte immer gleich sein und am besten immer mit dem erstem Morgenurin testen. Wenn du viel getrunken hast, und der Urin verdünnt ist, kann das auch nen schwächeren Test zur folge haben.

Daumem sind gedrückt.

Aber 3 unterschiedliche positive Tests klingen doch schonmal gut.
Unabhängig ob der CB wirklich schlecht und unzuverlässig ist.#klee

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Die tests sind zwar nicht gut aber man sieht was🍀👍🏼 Bei mir war es genauso aber mit einem verdünnten Urin♥️

16

So spät auch erst?

20
Thumbnail

ES+-11 mit verdünntem urin 2 tage später hab ih den Digitalen gemacht und da stand schwanger

15

Hey. Bei mir zeigte der Clearblue gestern auch nur so leicht an, nmt- 2. Der zeigt wohl immer so leicht an. Ich bin auch positiv. 🤩🤩🤩

17

Hey.. echt? Hast du auch welche zuvor gemacht die Tage oder gar nicht ?
Weil bei mir halt keinerlei Steigerung zu erkennen ist :(
Hatte bereits vorher getestet und alle waren immer so schwach :(

19

Hey🤩🤩🤩
Meine sind auch alle schwach. Mach dir keine Sorgen. Manchmal nistet sich das Ei später ein und dann sind die Striche leicht. Ich werde jetzt keine Test mehr machen und abwarten.
Habe gemerkt, dass wir uns hier alle, durch das viele Testen verrückt machen und ich denke, dass das nicht gut für die Schwangerschaft ist. 🤔
Sei positiv und genieße die Schwangerschaft. P.s. es gibt kein ein bisschen schwanger. 😉