Hey ihr,
Ich schon wieder....sagt mal, neigen die PreSens von DM zu verdunstungslinien? Ich hänge mein Bild mal mit an...ich hoffe, man sieht es überhaupt. Das ich bin heute ES+8/9 oder so....liebe Grüße an alle ☀️
Neigen die Presens zu Vl‘s?
VL oder leicht positiv?
War bei mir auch so leicht bei es+8/9.
Heute bin ich in der 38. Woche. 😃
Ich denke, dass deiner auch leicht positiv ist. Drück dir die Daumen 🥰
Ja Wahnsinn! Das macht mir Hoffnung ☀️
Dann wirst du ja bald dein Baby in den Armen halten 😍 ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Geburt 🍀
Sag dann bitte bescheid wenns bei dir was Neues gibt. 😄
Dankesehr. 🥰
Hey süße die neuen Presence sollen wohl VL anzeigen... für mich sieht es rosa aus aber will dir keine unnötigen Hoffnung machen🥲 ... teste lieber in 3 Tagen erneut👌🏽
Vielen Dank für deine Einschätzung. Ohje, dann hoffe ich jetzt mal, dass die Striche mit den Tagen dunkler werden 🍀☺️
süße das sieht aus wie bei mir
ich würde sagen da ist was!!!!
Ohhhh wie aufregend! Hast du auch heute getestet? Ich konnte es nicht mehr aushalten 🙈 wie geht es dir? Merkst du irgendetwas? Ich hatte nur vor drei Tagen starkes Ziehen im unterleib wie beim Eisprung, sonst nichts 🙈 uiuiuiiii, ich drücke dir die Daumen!
Guten Morgen. 😊
Hast du noch einen Test gemacht? 😁
Guten Morgen ☀️
Ja, tatsächlich habe ich vorhin den CB mit wochenbestimmung gemacht um einfach sicher zu sein ohne raten zu müssen. Und ich kann es einfach nicht glauben....jetzt ändert sich einfach wieder alles ☺️ Das ist so unglaublich! Hoffentlich kommt meine Periode nicht doch noch und hoffentlich ist es an der richtigen Stelle. Das ist jetzt noch eine kleine Angst von mir. Aber anscheinend hat sich unser drittes Wunder auf den Weg gemacht 😍
Wie geht es dir? Jetzt ist es nicht mehr lange. Aber gegen Ende zieht sich die Zeit so schrecklich in die Länge und man kann es kaum erwarten 🤪 wie geht es dir damit?
Oh juhu!!!! 🥳 Ich gratuliere ganz herzlich ❤️
Keine Sorge. Ich bin sicher alles passt und das Würmchen hat es sich an der richtigen Stelle gemütlich gemacht. 😊
Ja es ist mittlerweile sehr beschwerlich. 🥵 Aber nachdem sie nun schon jederzeit zur Welt kommen darf fang ich hrute an mit Nelkenöl den Bauch zu massieren. Die Hebamme gab mir das ok. Hoffentlich kann ich die Maus ein bisschen anstupsen. 😅 Das schlimmste was passieren kann, wenn sie noch nicht will, ist... nichts. 🤷🏻♀️ Dann hatte ich eben eine Massage. 😁