Hallo ihr lieben
Brauche euren Rat, ich habe am Montag mit Clearblue Ovutest den max Smile bekommen, der Eisprung sollte dann auch gemäss Tempkurve am Dienstag sein.
Ich hatte sogar Mittelschmerz am Montag und Dienstag. Nun kommt die Meldung beim Temperaturmessen, dass der Eisprung noch nicht bestätigt ist? Kann das sein? Kennt sich jemand mit dem Temperaturmessen aus und kann sich meine temp Kurve mal anschauen?
Vielen lieben Dank!
Bitte um Hilfe - Temperaturkurve
Deine Kurve sieht etwas unregelmäßig aus
Wo misst du und wie lange ? Was meinst du mit ES bestätigt ? Weil die Coverline bei dir noch nicht kam? Ich glaube es müssen erst 5 oder 6 höhere Werte kommen bis er das dann macht, dann zieht er diese Coverline und man sieht wo der ES war. Du musst noch ein paar Tage weiter messen.
Auf die App darfst dich nicht so versteifen, die rechnen das nur aus das heisst aber nicht das dein Körper auch so funktioniert. Ich habe auch mal unter der Zunge gemessen, finde aber vaginal oder rektal besser- ich weiss ist nicht so angenehm aber die zahlen sind genauer. Am besten mindestens 3 Minuten messen oder auch 5. Auch wenn das Thermometer schon piepst, trotzdem die vollen Minuten weiter messen. Und natürlich nicht aufstehen vorher,denke aber das weisst du. Wie gesagt es müssen mehrere höhere Messungen sein, damit der da die CL zieht.
Achja du solltest deine Werte immer auch runden
Schau mal hier:
https://wearetheladies.de/temperaturwerte-runden/