‼️ Hilfe ‼️

Ich weiß es ist vielleicht ne doofe Frage aber vielleicht kann mir jemand helfen bin heute ES+ 4/5 hatte heute öfters mal ein starkes Ziehen in der Leiste ganz unten auf der Höhe des Schambeins . Hab auch im UL so ein komisches Gefühl ( könnten auch Blähungen sein) dieser Zyklus ist bei mir alles anderst als sonst.

Ovi war am 12.2 um ca 11:30 fett positiv ( 200%) dann war ein Ovi am 14.02 um ca 10:15 wieder fett positiv
( 181%) kennt sich jemand mit sowas aus? Von Femometer plus App

Tempi sagt das mein ES am 13.02 war kann das sein ?

Wir haben am 12.02 🐝 (abends) gesetzt ich hoff so sehr wie wir alle das es dieses Mal gereicht hat

Einen schönen Abend an euch noch 🤗

1

Hallo , ich les mal mit 😁
Ich hab genau das selbe , ES+5 immer noch positiv und richtiges ziehen in den Seiten.
Das kenn ich so nicht. Bist du weiter gekommen bei dir ? LG Jenny

2

Hallo Jenny
Leider bin ich noch nicht weiter gekommen bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob überhaupt ein ES stattgefunden hatte weil ich ja 2 x hoch getestet habe 😢🙈

3

Ich hoffe es so sehr für euch alle , das dieser scheiß Kampf endlich mal ein Ende bekommt.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
das klingt recht normal und logisch... Wenn der ovu am Freitag positiv war heisst das, dass der Eisprung 12- 24h stattfindet... Also der 13.2.21(bestätigt deine Messung)... Nach dem Es plumst ja das LH nicht gleich auf Null... Und du hast ja noch vormittags getestet...

Das ziehen und stechen kann natürlich alles bedeuten... Man hört ja immer sehr in sich hinein. Das kenn ich von mir auch 🤣 ich hatte zum Beispiel auch bei beiden ss an es+6/7 eine Art mittelschmerz.

Viel Glück für dich. Bald Weisst du mehr. Ich drück dir die Daumen 🍀

LG Ladywhistledown

6

Danke für deine lieben Worte die helfen mir sehr 😘🤗