Hallo,
ich habe gestern und heute zum ersten Mal orakelt.
Gestern war der Strich am Ovu gut sichtbar und heute nur noch ein Hauch.
Mein SST hingegen hatte heut einen leichten Schatten. Noch nichts worüber man sich übermäßig freuen müsste, aber eben auch nicht ganz negativ. Gestern war er noch ohne Zweifel negativ.
Kann das auch sein, dass das Orakel weniger wird und der SST mehr? 🤔
Ich bin ES+9 heute. Ja, ich weiß ist noch früh, aber ich liebe Testen 😍 und bin auch weder enttäuscht noch zu euphorisch...
"Orakel" negativ und SST positiv?
Ich glaube du bist einfach zu früh dran.
Hier mein Beispiel - alles bis ES+11 negativ. Erst ab ES+11 positiv.
Und der Tempi Einnistungrückgang war am ES+9 - müsste sein als die Einnistung abgeschlossen ist.
Und Orakel - ist es ein 10er bei dir?
Bei mit oben David 10er Orakel
Mitte David SST (der von gestern war Nachmittagsurin)
Unten Facelle SST.
Ja, aber bei mir ist es ja andersrum.
Mein Orakel wird schwächer und mein Test "stärker"... das geht doch eigentlich gar nicht dachte ich 🤔
Es kann aber sein dass dein Ovulations LH Anstieg hoch war und langsam runtergeht und Hcg noch niedriger als LH ist. In den Fall unterscheidet der Ovu es nicht.
Noch ein paar Tage sich gedulden und positiv bleiben.
Danke! Ich hoffe es hält diesmals richtig und beißt sich fest! ☺️
Huhu hast du Bilder da?
Ja schau mal da 😊
Der Hauch beim SST unten ist wirklich kaum aufs Bild zu kriegen, aber er is da... habe vergleichsweise an ES+4, +6 und +8 schon mal einen gemacht, weil die KTX mitunter ja auch schlechte Chargen haben, aber da war nix von einem Hauch zu sehen!
Ganz oben hab ich mal zum Vergleich noch einen Ovu von ES+1 gelegt! Fast gleich stark, wie an ES+8 und nen Tag später kaum noch ein Strich, aber dafür SST mit Schatten 🤷🏻♀️