Hallo zusammen,
Ich hab heute einen Ovu gemacht. Weil ich einseitig einen leichten Druck verspüre und sich auch der Zervix verändert.
Bin heute ZT 8 - habe immer einen zyklus von 28-30Tage. Bild von ovu habe ich gefügt. Der clearblue zeigt schon ein 😀.
Es ist der 2. Monat in dem ich mal unterstützend einen Zyklustee trinke. Zyklustee 1 und den 2. für die 2. Zyklushälfte.
Kann das sein das sich ein ES so weit nach vorne verschiebt. Wie gesagt bin ZT 8? Wie wirkt ein so früher es auf den follikel aus?
Eisprung kurz nach Periode?
1
wenn du einen kurzen zyklus hast dan kann es schon so sein🥰 Jetzt heißt es ran an den Man🍀👍🏼 Viel glück euch weiterhin
2
Das ist es ja, normalerweise nicht. Ist habe sonst einen zyklus von 28-30tage
3
Also es kann ja immer passieren das es sich verschiebt ♥️ In den nächsten 24/36 stunden wäre es dann soweit
4
Ich habe gerade das gleiche. Hatte letzten woche Donnerstag meine Mens bekommen diese ging bis Samstag. Habe gestern mit ovo cleablue, presense und easy@home angefangen zu testen. Gestern war alles negativ und heute sind alle positiv. Nur bei dem PreSense bin ich mir nicht sicher. Clearblue wurde mit morgenurin gemacht es kam ein 🙂,die anderen beiden mit dem 2 urin.