ES und Rest HCG ?! Ovu wird positiv aber SST ist auch noch hauchzart positiv 🤦🏻‍♀️

Hallo zusammen,

ich hatte vor zwei Wochen eine BS, bei der mir eine ELSS entfernt wurde. Am Tag der App war mein HCG bei 4700, zwei Tage danach bei nur noch 600.

5 Tage später habe ich eine heftige Abbruchblutung bekommen, hatte keine AS.

1 Woche nach OP und 4 Tage nach Beginn der Blutung war ich bei meiner FĂ„, die geschallt hat und gesagt hat, da ist alles raus, GMSH wieder normal.
Sie sah auch schon Follikelbläscheb im linken Eierstock.

So jetzt habe ich die Tage angefangen Ovus zu machen um meinen Zyklus zu beobachten ...
Immer gegen Abend und sie werden auch langsam positiver ... natürlich denke ich auch daran, dass sie auf HCG reagieren können.
Eben kamen nochmal Ovus und SSTs an. Dann hab ich mal einen gemacht...

Jetzt ist der noch hauchzart positiv 🤨

Schwanger kann ich nicht sein, da wir seit 6 Wochen keinen Sex mehr hatten...

Meine Frage ist, wer von euch trotz Rest HCG einen ES hatte?

Ich weiß ich muss due Ovus weiter beobachten ... aber ich bin grad echt verwirrt... 🤔

Lg

1

Achso, ich denke der HCG liegt maximal bei 10... wenn nicht sogar darunter. Blut HCG Kontrolle hab ich erst in 2 Wochen wieder..

2
Thumbnail

Ist ein Pro Matris! Habe eben in einem anderen Post gelesen, dass der sogar mit Leitungswasser positiv anzeigt ...

Ich glaube meine Frage hat sich grad beantwortet durch den anderen Post zu den Pro Matris SST...

3

Ich hatte trotz Rest hcg meinen Eisprung